Gierig oder was?

Gierig nicht, aber technikgeil würde ich es jetzt nennen.
Ich liiiiiiebe mein iPad! Es war definitiv das Produkt, das mir 2010 am meisten Freude bereitet hat, nur trau mich mit dem Teil aber nicht so recht in die Öffentlichkeit, weil ich immer Angst hab, es könnte jemand klauen. Außerdem komm ich mir doof vor, wenn mir in der S-Bahn die Leute auf das riesige Display schauen und mitbekommen, wie ich bei Angry Birds zum zehnten Mal den Vogel falsch abschieße. lol.
Gierig oder was?
Zu meinem Glück fehlt da einfach nun ein iPhone. Da kann ich meine ganzen Mediziner-Apps auf der Arbeit nutzen und lass das gute Stück dann wieder in der Kitteltasche verschwinden. Und unterwegs kann ich zocken und telefonieren und und und..... Ein Traum!
Naja, das ist der Grund warum ich an dem Django-der-Gutscheinaffe-Gewinnspiel teilnehmen möchte. Da gibts nämlich nicht nur ein iPhone, sondern noch viel mehr tolle Sachen zu gewinnen, z.B.  zwei iPads, Amazon Gutscheine und ein Samsung Galay Tab.
Bei http://www.gutscheinaffe.com  schau ich aber auch sonst gerne rein, das wisst ihr ja. Kann mich kaum erinnern, wann ich zum letzten mal etwas ohne Gutschein im Internet bestellt habe.

wallpaper-1019588
Bundeswehr in Syrien: Rechtsanwalt erstattet Strafanzeige gegen Bundesregierung und Juristen in Deutschland
wallpaper-1019588
Internationaler Winter-Fahrradpendlertag – International Winter Bike to Work Day 2018
wallpaper-1019588
Tierhaarallergie und Allergien natürlich behandeln
wallpaper-1019588
Wenn der Lindt Osterhase kommt – Glutenfrei an Ostern
wallpaper-1019588
Jôshu Sasaki Rôshi: Tathâgata Zen (Nyoraizen ni tsuite)
wallpaper-1019588
Foto: Rote Tulpen
wallpaper-1019588
Mehlmotten
wallpaper-1019588
Sturm-Duo: Kommt es in Malibu jetzt zur Schlammkatastrophe?