Gestempeltes am MakroMontag

Moin Moin, ihr Liebsten ♥
 
Ein oft und sicher immer wieder gerne genommenes Motiv: das Innere einer Blüte. Trotzdem schön ;)

MakroMontag 061014 (01)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

MakroMontag 061014 (02)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr wie immer bei der bezaubernden Steffi.
 
This post is also linked at Shine the Divine and Makro Monday 2.
 
Euch einen guten Start in die neue Woche :*

SignaturAvatarKirstin


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen