[Gesichtet]: CATRICE It Pieces und essence Tribal Summer

 

Hallihallo ihr Hübschen,

am Wochenende war ich auch mal wieder im dm…zur Zeit kommt das echt oft vor, wenn ich mal so drüber nachdenke…naja, jedenfalls hab ich mal wieder ein paar neue Sachen gesehen. Diesmal die It Pieces und die Tribal Summer LE. Wie ich am Anfang dachte, hat mir mal wieder nichts wirklich gefallen und so hab ich auch diesmal nichts mitgenommen. Ich weiß nicht zur Zeit bin ich ziemlich LE-Faul….oder wie man das nennen soll. Irgendwie ist der Hipe alles einzupacken was schön sein könnte verebbt. XD Naja, trotzdem hab ich für euch hier schon mal die Bilder! ^^

20130712_184828

20130712_184809

Was habt ihr euch denn mitgenommen?

Habt ihr etwas, was ich mir davon unbedingt holen muss? ;)

Liebe Grüße

weiß


wallpaper-1019588
Zwiebel mit Lachsforelle
wallpaper-1019588
Polar Vantage M Test – Multisportuhr der nächsten Generation
wallpaper-1019588
Knurrhahn mit Kohlrabi
wallpaper-1019588
Inkontinenz – Therapie und Naturheilkunde | naturalsmedizin.com
wallpaper-1019588
Neu bei RTL II: “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca”
wallpaper-1019588
Monster Hunter: World erhält ein hochauflösendes Upgrade auf dem PC
wallpaper-1019588
Foto: Stillleben mit Pillen
wallpaper-1019588
13a Fira i Jornades de la Taronja