Geschenke aus der Küche

Hi!!!

Hoffe meine Kekse gestern haben euch geschmeckt!! ;-)

In ein paar Tagen ist Weihnachten und ich bin mir sicher einige von euch haben noch nicht alle Geschenke besorgt. Hab ich recht? Ich bin da immer ein bisschen extrem, ich führe ungefähr von August weg eine Liste mit Geschenkideen für diverse Leute und hör immer ganz genau hin ob nicht jemand einen Geschenkwunsch äußert…das funktioniert meistens ganz gut, außer Max kauft sich seine Geschenke einfach selbst, aber ich schimpf eh immer wenn er sich kurz vor einem Geburtstag oder Weihnachten was neues kauft ;-)

Seit einiger Zeit schenk ich sehr gern selbstgemachte Dinge her, nicht nur meine Bombs und Bars (die Weihnachtssorten sind besonders gut, wer noch nicht hat: nur mehr bis 31.12. erhältlich!!!)…

Geschenke aus der Küche

…sondern auch gern gebasteltes (wie zum Beispiel die Adventkalender-Lokomotive für Max)

Geschenke aus der Küche

Aber heute geht es um Geschenke aus der Küche!! Nicht nur aus meiner Küche, ich hab von diversen Blogs gesammelt, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei:

Geschenke aus der Küche

Geschenke aus der Küche

Geschenke aus der Küche

  • Cake Pops

Geschenke aus der Küche

Muss ja nicht in Herzform sein, bei Bakerella findet ihr Ideen für alle Anlässe!! Für Weihnachten find ich die hier am coolsten: (Quelle)

Santa's Reindeer Pops

Geschenke aus der Küche

  • Selbstgemachte Schokoladetafeln finde ich auch super, zum Beispiel in der weißen Version bei Bettina, oder in der kreativen Version mit Cashew und Curry und andren Varianten bei Lena. (Quelle)

Geschenke aus der Küche

Geschenke aus der Küche

Die letzten Tage habe ich auch noch an einem weiteren Geschenk aus der  Küche gearbeitet…davon gibts aber nur mal einen Teaser, den fertigen Bericht gibts am Sonntag!!

Geschenke aus der Küche

Wünsch euch noch einen schönen Abend bzw. schon mal ein schönes Wochenende!

Geschenke aus der Küche



wallpaper-1019588
Spinat, Lamm, Zwiebel und ein klein wenig Tomate
wallpaper-1019588
Karibikstaat Barbados verbietet Einwegprodukte aus Plastik
wallpaper-1019588
#Mangamonat Animereview: Yuri!!! On Ice
wallpaper-1019588
Pão de queijo (brasilianische Käsebötchen) - schnell gemacht & mega lecker
wallpaper-1019588
Sleaford Mods: Mia san Mods!
wallpaper-1019588
Eine Reise in die Zukunft
wallpaper-1019588
Shutta Mixtapes – All the Stars
wallpaper-1019588
#ticinomoments: Familien-Wochenende im Tessin