geROCKT ... mal wieder {rums} ...

sooo jetzt ist es fix ...am wochenende nehm ich mir ein paar stunden zeit ...ok ... wahrscheinlich nehm ich mir mindestens einen tag zeit ...aber es nützt nix ...mein ROCKschrank geht schon über ...und irgendwie zieht man ja doch immer die "neuen" sachen an ...tja ... jetzt hab ich schon wieder einen neuenlieblingsrock ...daher ist jetzt not am mann ...denn der hat nicht mehr platz im schrank *lol*
ihr dürft euch schonmal auf nächste woche freuen ...da gibts einen GrinseSternROCKFlohmarkt ...wahrscheinlich auf INSTAGRAM ...ich geb euch dann aber noch genau bescheid ...
so aber jetzt zu meinem neuen lieblingsteilchen <3GrinseStern, Tutorial, Baumwollrock, Rock, genäht, nähliebe, diy
ein BAUMWOLLROCK nach meinem GRATIS TUTORIAL ...
GrinseStern, Tutorial, Baumwollrock, Rock, genäht, nähliebe, diyich liebe, liebe, liebe ihn ...total sommerlich ...schlich ...schick ...und sieht so gar nicht selbstgenäht aus ...das mag ich momentan recht gern ;)
GrinseStern, Tutorial, Baumwollrock, Rock, genäht, nähliebe, diywas meint ihr?
gern bin ich heut wieder dabei bei RUMS ...
streichelst du noch, oder nähst du schon?
allerliebste grüßeeure anita
stoff von HIERschnitt von HIER

wallpaper-1019588
Warum jagen Hunde ihre Rute?
wallpaper-1019588
Robustes Tablet LG Ultra Tab vorgestellt
wallpaper-1019588
R.I.P. Marilyn Monroe
wallpaper-1019588
[Manga] Die Blumen des Bösen – Aku no Hana [4]