Genuss pur ;)

Am Wochenende haben wir so richtig geschlemmt und es uns im neuen Restaurant, dem Oktopussy in Düsseldorf ,meines Schwagers so richtig gut gehen lassen !Vom Frühstück mit Trüffeln und Prosecco über ein leckeres leichtes Mittagessen bis hin zum Kaffee mit Kuchen ...ein Gedicht ;) und das sage ich natürlich nicht nur, weil der Koch mein Schwager ist ;)
Genuss pur ;)Genuss pur ;)Genuss pur ;)...wunderbar gemütliches Ambiente ...eine schöne Mischung aus mordern und rustikal ;)
...das Wichtigste ist aber...das alles hausgemacht ist vom Brötchen bis zum Kuchen usw. ...Genuss pur ;)
Genuss pur ;)...und wer da nicht weiß, auf welche Toilette er zu gehen hat;)?
Genuss pur ;)Genuss pur ;)
Danke lieber Axel für den schönen Vormittag bei dir ;) und das leckere Frühmittag;)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt