[Gemeinsam Lesen] #92 - Glow: Die Macht der Gedanken

[Gemeinsam Lesen] #92 - Glow: Die Macht der Gedanken
"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die mittlerweile von "Schlunzen-Bücher" weitergeführt wird.Es ist ganz einfach: 4 Fragen beantworten und bei den anderen Teilnehmer vorbeischauen. "Gemeinsam Lesen" eben :)Mehr Informationen bekommt ihr *hier*.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"GLOW - Die Macht der Gedanken" von Eva Murges. Quelle.Seite 113/219 (eBook)



[Gemeinsam Lesen] #92 - Glow: Die Macht der Gedanken
Wie weit würdest du gehen, um die Stadt zu beschützen, die du liebst? Ein Romantasy-Roman der besonderen Art
Die achtzehnjährige Poppy kämpft als Changerin gegen die dunklen Gedanken der Menschen und setzt dabei täglich ihr Leben aufs Spiel. Mit ihrer besonderen Gabe kann sie Emotionen sehen und diese positiv verändern, um Verbrechen zu verhindern. Doch als in ihrer Heimatstadt mehrere Morde geschehen, die selbst Poppys Radar entgangen sind, gerät sie ins Kreuzfeuer. Denn ausgerechnet ihr Name steht ganz oben auf einer mysteriösen Liste. Hat möglicherweise der geheimnisvolle Cole etwas damit zu tun, der auf einmal in Emerald Falls aufgetaucht ist? Poppy verstrickt sich mehr und mehr in einem Netz aus Intrigen und Gefahren und muss schon bald lernen, dass eine Entscheidung nicht nur ihr Herz, sondern eine ganze Welt ins Wanken bringen kann … (© Piper Wundervoll)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


» Wütend schlug ich mit der Hand auf die Sessellehne. «[Seite 113 eBook]

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich find's bis jetzt echt klasse! Auch wenn ich befürchte, dass die Romance viel zu schnell abgehandelt werden wird, denn bis jetzt ist von viel Gefühl (außer Angst) nicht viel zu spüren. Aber ich finde die Idee echt cool, ich mag Poppy und bin gespannt, was hinter all dem eigentlich steckt!

4. Hast du einen riesiegn Sub oder liest du immer alles direkt weg? Was ist deine längste Sub Leiche?


Ähm. Der SuB zähler da rechts zeigt es ziemlich deutlich: Ich habe einen riesigen SuB.
Ich lese zwar viele Bücher gleich weg, aber wenn mehr einzieht, als gelesen wird, steigt der SuB dennoch. Tja. Ups.
Meine längste SuB Leichte? Mhmm...schwer zu sagen, da ich die Bücher, die ich nicht dringend brauche bei meinen Eltern gelassen habe (ja, mein SuB wäre sogar noch größer ;P).
Aber von den Büchern, die ich in meiner Wohnung habe, würde ich HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH behaupten. Ich hab mich echt bemüht dieses Buch zu lesen, aber alleine die Quiditchmeisterschaft hat sich sooo gezogen, dass ich immer wieder abgebrochen habe. 
Was lest ihr gerade?
Alles Liebe,Tiana
~~~***~~~***~~~
Dieser Beitrag muss aufgrund der Verlinkungen als *Werbung* deklariert werden!Achtung unentgeltliche WERBUNG! 

wallpaper-1019588
Glucomannan: Test & Vergleich (06/2021) der besten Glucomannan Präparate
wallpaper-1019588
Mundschutz Kampfsport: Test & Vergleich (06/2021) der besten Mundschutze für Kampfsport
wallpaper-1019588
Algarve News: 14. bis 20. Juni 2021
wallpaper-1019588
Drehbank Test 2021 | Vergleich der besten Drehbänke