Gedanken

Meine Erkältung will einfach nicht verschwinden. Interessanterweise fühle ich mich trotzdem voller Energie. Oder ist das eine innere Unruhe ?

Irgendwie hab ich aber das Gefühl durch diese Energie / Unruhe hoch zu fahren bis dann gar nichts mehr geht. Genau das soll aber nicht mein Ziel sein.

Mein Körper “funktioniert” einfach nicht bei jeder Erkältung gleich. Oder will ich es nur nicht akzeptieren, weil das bedeuten würde, dass ich noch ein paar Tage brauche und es weiterhin anstrengend bleibt. Ach ja, manchmal wäre es schön nur so ein, zwei Tage in die Zukunft schauen zu können.


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind