Geburtstagssause

Da ich vor knapp einem Monat meine dritte Dekade vollgemacht habe, gabs statt unnützer Geschenke nützliche Knete. Einen Teil hab ich sinnlos auf den Kopf gehauen, der Rest ging für Autoreparatur, Versicherungen, Zahnarztkosten, etc drauf. Was sagt mir das: Erwachsensein ist scheiße und arschteuer !!!
Das ist also mein "kleiner" Haul.. ich hab das nicht alles auf einmal gekauft.. eher in kleinen Etappen, macht es zwar nicht billiger aber man so ist das Überraschungsmoment immer gegeben... kommen die Päckchen durch den Zoll ohne das ich was draufzahlen muss oder nicht? Spannung ohne Ende, aber irgendwie muss man das Leben ja aufregend gestalten, wenn ich schon keine Nachbarn habe die in ihrer Freizeit MacGyver oder Indiana Jones spielen.. Aber als meine Nachbarn im Urlaub waren bin ich Nachts in deren Garten geschlichen und hab mich auf dem Trampolin ihres Kindes ausgetobt... ey, um 3 Uhr morgens, voll bescheuert aber doch irgendwie lustig.. scheiß aufs Erwachsensein :D
Geburtstagssause
  • diverse SMH-Lidschatten, The Balm-Lidschatten, MAC-Lippies, MAC Dazzleglasses, reduzierte Barry M Dazzle Dusts, eine Z-Palette (mMn völlig überteuert) und noch einiges mehr..

PS: Meine Päckchen kamen alle ohne Nachzahlung durch den Zoll ...

wallpaper-1019588
Auch für Bewerber interessant: Neues Recherchetool für die Games-Branche
wallpaper-1019588
Huawei: Diese Smartphones sollen Android 8.0 Oreo und EMUI 8.0 erhalten
wallpaper-1019588
Verlangsamt Sport altersbedingten Muskelabbau?
wallpaper-1019588
"Ant-Man and the Wasp" [USA 2018]
wallpaper-1019588
Die ultimative SoSUE Sommer-Playlist
wallpaper-1019588
Facebook zensiert islamisches Schriftgut als Hassbotschaft
wallpaper-1019588
Wunderschöne Abendstimmung
wallpaper-1019588
Shopping - Tick