Gammeltage und Panik....

....und demnächst mehr zum Thema Töpfe! *inrätselnsprech*
Hier sind gerade Ferien und so geniessen wir die Tage in aller Ruhe. Spät aufstehen, gemütlich frühstücken und einfach mal langsam und in Ruhe in den Tag starten. Die Kids haben eines nach dem anderen bei Freunden übernachtet und auch mal Besuch hier gehabt zum Spielen. Wir haben im Haus noch so dies und das erledigt, bissl gescrappt (wenig), bissl mit Perlen Schmuck gebastelt (viel *ggg*), das schöne Wetter für Spaziergänge und Schlittenfahrten genutzt - sprich: unsere Ferien und den Urlaub genutzt und einfach mal das Leben genossen.
Und dann, vorgestern nachmittag, der grosse Schreck: die Espressomaschine gibt den Geist auf! Panik! Meine Espressomaschine! Wo krieg ich denn jetzt dann meinen Kaffee her? PANIK!
Ne neue kaufen kommt absolut nicht in die Tüte, so Dinger sind teuer und unser preisgünstiges, geniales Modell gibt es nicht mehr! Und nun?????
Dann hab ich bei Ebay geschaut, erst nur defekte Modelle unseres Babys gefunden.....und dann mein neues Baby! Hach! Unser Schätzchen in generalüberholter Version, alles frisch fein gemacht und repariert und Garantie gab's auch drauf! Und der Preis ein absolutes Schnäppchen!
3, 2, 1......MEINS!
Und das absolut obergenialste: die Maschine wartete um die Ecke auf uns! Hab ich Menne zum Abholen hingeschickt und nicht mal ne Stunde später stand das neue Schnuckelchen in der Küche! Hach! Kaffee gerettet, Frau B wieder glücklich!
So, und morgen gibt's mal wieder Bilder, okay? Mal sehen, was ich Euch zu zeigen hab!(c) blebt.blogspot.com

wallpaper-1019588
Wie funktioniert die Rasenpflege nach dem Winter?
wallpaper-1019588
Was Sie über die Haltung und Pflege von Hortensien im Topf wissen sollten
wallpaper-1019588
Großer Zapfenstreich für Angela Merkel
wallpaper-1019588
[Comic] Superman Erde Eins [2]