für die Seele ...

... bin ich am gestrigen Dienstag mal wieder an der Nordsee gewesen. Denn die Nordsee und ich, das muss mindestens 1 mal im Jahr sein. Dort kann ich durchatmen, mich erholen, neue Kraft tanken. Selbst wenn ich nur ein paar Stunden "da oben" bin.
Kurz nach Mitternacht war die Nacht zu Ende, Kaffee und Brötchen fertig gemacht, die Akkus der DigiCams hatte ich schon im Laufe des Montags geladen, Sonnencreme und Medikamente eingepackt, Getränke kaltgestellt, es war alles vorbereitet.
Nachdem alles im Wagen verstaut war, ging die Fahrt los. Von diversen Dränglern, Baustellen und einer Umleitung bei der mein Navi verrückt spielt, verlief die Anreise ganz gut. Ok, den Sonnenaufgang habe ich nicht mehr an der Küste mitgekriegt, aber sonst war es ein gelungener Tag. Die Fotos dieses Tages werde ich in den nächsten Tagen bearbeiten, Euch hier präsentieren. Bis dahin gibt es wenigstens 1 Foto für Euch. Aufgenommen am Hafen in Fedderwardersiel am dortigen Fischladen. Und ja, lecker war's! :-)

für die Seele ...

Makrelen-Tomaten-Mozzarella-Fischbrötchen



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind