Füßnägeldesign: be lila =)

Hey ihr Süßen,
Wie geht´s euch? Heute zeig ich euch mal das Fußnägeldesign das ich gerade drauf hab. Finde es ist ganz hübsch geworden, aber nichts besonderes. Nur lila Streifen...;) (sorry, auf dem bild hab ich vergessen bei dem einem Nagel die Ränder wegzumachen...)
Füßnägeldesign: be lila =)
Ich habe verwendet:
Füßnägeldesign: be lila =)-essence nail art top coat
-essence tip painter no.06
-essence colour and go no.31
So hab ichs gesmacht:
1. Ihr könnt zuerst Unterlack auftragen, hab ich aber dieses mal nicht gemacht.
2. Alle Nägel mit dem rot-lilafarbenen Nagellack lackieren.
3. Mit dem tip painter mehrere leicht schräge Streifen über alle Nägel ziehen.
4. Damit es länger hält mir einem Überlack lackieren.
Fertig! Ihr könnt alle beliebigen Farben verwenden. Finde die Kombi aus den beiden sehr schön :) Ich weiß, ein Fußnägedesign im Winter bringt eh nix ;).
Gefällt´s euch?
Glg eure Amsi

wallpaper-1019588
Neujahrsansprache 2018: Angela Merkel kritisiert die hemmungslose Geldgier der christlichen Kirchen
wallpaper-1019588
Der internationale J.R.R. Tolkien Day 2018
wallpaper-1019588
Grünkernsalat griechischer Art
wallpaper-1019588
Zeit für Liebe und Gefühl
wallpaper-1019588
L.O.V X HATICE
wallpaper-1019588
The Weekend Watch List: Halloween
wallpaper-1019588
[Werbung] Urban Decay Double Team Special Effect Colored Mascara Vice + CD Große Freiheit Deo-Spray
wallpaper-1019588
Mickey’s 90th Anniversary TIME TO SHINE MIT CATRICE: MICKEY MOUSE FEIERT 90. JUBILÄUM