Frühlingswochenende

Am Wochenende war ich seit Ewigkeiten mal wieder bei der Gloriette im Schlossgarten vom Schloss Schönbrunn. Ich liebe die Alleen, den wunderbaren Blick über Wien und die einzigartige Architektur. Leider komme viel zu selten nach Schönbrunn, von mir ist es leider eine Weltreise mit den Öffis. Aber dieses Wochenende war ich mit dem Auto unterwegs und da bot sich ein kleiner Ausflug in den 13. Wiener Gemeindebezirk an. Da das Wetter leider nicht optimal war, hab ich den Abstieg zum Schloss hinunter nicht gewagt. Aber ich komme definitiv wieder und hoffe, dass das nicht erst im Winter zum Weihnachtsmarkt sein wird. In Wien blühen schon die Bäume, die Farben sind so toll. Das musste ich einfach festhalten. Einen kleinen Ausschnitt von meinem Outfit gibt’s auch. Ich liebe solche Wochenenden im Frühling, die leider viel zu selten sind.

IMG_1492foto1IMG_1506IMG_1487IMG_1574

Pullover – Mango | Tasche - Zara

foto2

Sind die Magnolien nicht wunderschön?

IMG_1498IMG_1580IMG_1537


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel