Fröhliche Weihnachten mit Lush....

...hi, ihr Lush-Fans :)!
Fröhliche Weihnachten mit Lush....
Ihr wisst, Lush ist eine meine Lieblingsmarken, ich habe zu jedem Bereich ein Lush-Teil daheim. Klassiker wie Cinders gehören bei mir jedes Weihnachten dazu! Aber auch nach neuen Produkten halte ich immer Ausschau!

Auch heuer gibts wieder einige tolle Seifen, den legendären Buche de Noel Gesichtsreiniger, den ich euch schon beim Lushie of the week auf Instagram gezeigt habe, Badekometen und viele toll zusammengestellte Geschenke mit süßen Furushikis (die Tücher zum Verpacken).

Heute möchte ich euch 4 der schönen Weihnachtsprodukte näher vorstellen, vielleicht seid ihr ja dann inspiriert und findet euren Favoriten ;): Auf jeden Fall gehts heuer wieder schön schimmrig zu!

Ich hab euch die Links in die Überschriften gesetzt!
YOG NOG - Badebombe: 
Fröhliche Weihnachten mit Lush....
Hersteller:
In Yog Nog zu baden ist wie in einer prallgefüllten Weihnachtskeksdose zu liegen, mit süßen und würzigen Düften überall um dich herum. Zimtblattöl stimuliert die Sinne und Sojamilchpulver sowie Bio-Sheabutter sorgen für cremiges Badewasser. Die Badebombe wurde mit einem Hauch luxuriösen Goldglitzer vollendet und macht den Toffee-Badetraum damit perfekt.
Preis: € 5,95 
Meine Meinung:
Badenbomben liebe ich über alles und zwar nur die von Lush, ich hab schon andere ausprobiert, komme aber immer zu Lush retour, sie sind einfach die besten! Dieser hier duftet wunderbar weihnachtlich, irgendwie nach Keksen, eher von der süßeren Seite natürlich, aber mit einem wohlig warmen Geruch, nicht zu stark. Ich habe einen Teil davon schon verwendet und ins Fußbad gegeben, der ganze Raum hat danach geduftet :) wie in einer Keksfabrik :)).


FIVE GOLD RINGS - Schaumbad:
Fröhliche Weihnachten mit Lush....
Hersteller:
Ach, wenn Weihnachten doch bloß fünf Feiertage hätte - das wäre so fabelhaft wie dieser fünffache Ring, kreiert um deine Festtage vor Feiertagsstimmung überschäumen zu lassen! Zerbrösele die Ringe im einlaufenden Badewasser, um gold funkelnden Badeschaum hervorzuzaubern, der nach fair gehandelter Vanille und sinnlich süßer Tonka duftet. Wenn du auf einen Ring unterm Weihnachtsbaum hoffst, ist der hier vielleicht eine willkommene Alternative.

Preis: € 8,95

Meine Meinung:

Ebenfalls eher von der süßeren Seite sind diese 5 Ringe :).  Schön goldig glitzernd, zerbröselt man sie ins einlaufende warme Wasser, dann kommt auch mehr Schaum, meins war leider zu kühl, aber ich wollte euch den schönen Goldschimmer zeigen, wenn ihr draufklickt sehr ihr es. Hier kommt man auch lange damit aus, ich nehme immer einen halben Ring für ein Bad. Ich möchte lange etwas von den Produkten haben. Mir gefällt dieser Duft ein wenig besser als der vom YOG NOG, da er zwar süßer ist, aber doch ein wenig frischer. 
Fröhliche Weihnachten mit Lush....

SNOW ANGEL - Ölbad:
Fröhliche Weihnachten mit Lush....
Hersteller:
Ein feuchtigkeitsspendes Ölbad, das zuerst schneeweißen Badeschaum hervorsprudelt, bevor es zu einer schimmernden Decke in deiner Wanne zerschmilzt. Reichhaltige Kakaobutter, edles Rosen Absolue und süßes Akazien Absolue pflegen die Haut und erzeugen den Duft blumiger Leichtigkeit mit einem Hauch von köstlichem Marzipan.
Preis: € 6,95
Meine Meinung:
Auch hier haben wir wieder ordentlich goldenen Schimmer mit drin! Dieses Ölbad hinterlässt ein angenehmes Pflegegefühl auf der Haut und ein wunderbarer Duft breitet sich im Bad aus, frisch, blumig, aber auch mit einer gewissen Süße, die Mischung ist herrlich weihnachtlich und man hat danach richtig Lust einen weihnachtlichen Früchtetee zu trinken, die Kerzen anzuzünden und sich in die Decke zu kuscheln. 
THE ICING  ON THE CAKE - Duschsmoothie:
Fröhliche Weihnachten mit Lush....
Hersteller:
Dusch dich Stück für Stück zu zarter Haut. Dieser Duschsmoothie in Rouladenform hält mit cremiger Mandelmilch und Walnusspüree die Versprechen, die manch anderer gibt. Mandeln, frische Orangen, Limetten und Zitronenschale sorgen für den festlichen Duft, während fair gehandelte Bio-Kakaobutter die Haut unvergleichlich weich macht und verwöhnt.
Preis: € 7,95
Meine Meinung:
Oh und das hier ist mein absoluter Favorit von den Produkten, die meiste Zeit dusche ich nur, weil einfach die Zeit dazu fehlt und da kam mir dieser Duschsmoothie gerade recht. 
Ein so toller frischer und fruchtiger Geruch, am liebsten würde ich davon abbeißen. Ich reibe meine Haut damit ein unter der Dusche und ein sanfter Schaum entsteht, der die Haut gut reinigt. Der schöne Duft steigt in die Luft und macht das Duschen fast zum Erlebnis, mmmh lecker. 
Meine Haut wird auch leicht gepflegt, aber eincremen muss ich mcih danach trotzdem, aber es ist nicht dieses typische, meine Haut ist super trocken und schreit nach dem Eincremen Gefühl!


Wunderbare Produkte mit tollen Düften sind das mal wieder, tolle Arbeit liebes Lush-Team, da würde ich echt gerne arbeiten und mit erfinden, das wäre mein Traumjob!!! Also Lush, falls ihr wen braucht, ich komme :)))).
Wenn ihr jetzt Lust auf shoppen habt, dann schaut doch in den Shops oder ONLINE vorbei, egal ob für Weihnachten oder für das tägliche Bedürfnis, man wird hier sicherlich fündig! Hier kommt ihr zu den Weihnachtsprodukten!
xoxo
Fröhliche Weihnachten mit Lush....

wallpaper-1019588
Leoniden – Again
wallpaper-1019588
Präludium
wallpaper-1019588
NEWS: Bela B veröffentlicht seinen Debüt-Roman “Scharnow”
wallpaper-1019588
Aus dem Leben eines Community Managers – Interview mit Tobias Buturoaga von Gameforge
wallpaper-1019588
Hitler in Thailand - und Aufruf zur Stimmabgabe
wallpaper-1019588
Comic Review: Gerard Way; Gabriel Bá – The Umbrella Academy Bd. 1 – Weltuntergangs-Suite
wallpaper-1019588
Knalleffekt: Erdogan könnte US-„Nukes“ als „Faustpfand“ verwenden
wallpaper-1019588
Kim Gordon: Schlußpunkt und Aufbruch