frohes Fest....

Hallo,
ich habe es mir schon die ganze Woche vorgenommen, doch endlich meine Karte für die noch bis Samstag laufende Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion einzustellen. Jetzt endlich wird es was. :-)
Zum Thema Winter / Weihnachten habe ich folgende schlichte Karte gebastelt.
frohes Fest....
frohes Fest....
frohes Fest....
Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - Cremeweiß und Rot
Silhouette Cameo: Winterwald von Ina Vorreiter aus der Facebook-Gruppe
Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen