Frohe Weihnachten :)


Frohe Weihnachten :)

Da ist sie wieder die Weihnachtszeitüberall rings umher macht feiner Glanz sich breitgrüne Tannen werden festlich geschmücktgroße und kleine Pakete mit Schleifen verpacktdabei so manche Leckerei verdrücktnur´s Christkindlein in der Krippe liegt beinahe nacktdoch strahlt von ihm der größte Glanz hinausund erfüllt mit seinem Segen Euer Haus.In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien
ein gesegnetes Weihnachten und eine friedvolle Zeit

Vielen Dank für Eure ZeitBjörn Schröbel



PS: Als kleine Zugabe habe ich mein kleines Nirona Kinder
grammophon gefilmt mit einem Weihnachtslied ;)

Frohe Weihnachten :)
Erinnerungen aus dem Alltag. www.alltagserinnerungen.de Lust einen Gastbeitrag zu verfassen? - Schreiben Sie einfach an "[email protected]"

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten