Freitags-bzw. Samstagsfüller (;

Hey ihr :)
Nach langer Zeit hab ich auch endlich mal wieder Zeit gefunden um einen Post zu machen.. Schule ist im Moment echt total stressig :S
Noten sind zwar alle gut , aber der Druck ist eben sehr stark, da ich dieses Jahr ja auch meinen Abschluss mache :/
Naja ich hatte die letzte Zeit vor mal einen Freitagsfüller zu machen.. - ich mag sowas total :) -
So jetzt hab ich eben auf Freitag gewartet und es dann gestern eiskalt verpennt :D
Naja hätte gestern eh keine Zeit gehabt (;
Bin von der Schule heimgekommen dann schnell Meerschweinchen Käfig sauber gemacht & dann gleich mit meinem Papa und Katy meine beiden neuen Meeris geholt und danach mussten Katy & ich dann noch auf eine Feier dann war ich so dreivirtel 9 daheim und total müde ;o
Jetzt aber mal zurück zum eigentlichen Thema, hier der Freitags Samstagsfüller



1.  Ich könnte mal wieder ein neues Handy vertragen (; .2.  Unter mein Kissen brauch ich immer noch eins drunter.3.  Bloß nicht die Hausaufgaben vergessen .4.  Ich geh total gerne auf den Weihnachtsmarkt.5.  An meiner Tür  hängen Bilder .6. ich habe immer kalte Fingerspitzen.7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Weihnachtsfeier , morgen habe ich etwas mit Katy geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich zum Eishockey Spiel !
Falls euch jetzt die Nummer 7 irritiert, ich hab es so geschrieben, als hätte ich es Freitag geschrieben, sonst hätte ich das ändern müssen (;
So was gibt es noch so zu erzählen ?!
Achja zu meinen beiden neuen Schützlingen (Sie haben noch nicht wirklich Namen)..

Hier mal ein Bild, wirklich Zucker die beiden *-*

Freitags-bzw. Samstagsfüller (;









Ansonsten hat sich nicht wirklich viel getan in letzter Zeit ..
So ich wünsch euch dann noch ein schönes restliches Wochenende :) genießt es!
Liebe Grüße eure Beccy

wallpaper-1019588
Bundeswehr in Syrien: Rechtsanwalt erstattet Strafanzeige gegen Bundesregierung und Juristen in Deutschland
wallpaper-1019588
Internationaler Winter-Fahrradpendlertag – International Winter Bike to Work Day 2018
wallpaper-1019588
Tierhaarallergie und Allergien natürlich behandeln
wallpaper-1019588
Wenn der Lindt Osterhase kommt – Glutenfrei an Ostern
wallpaper-1019588
Jôshu Sasaki Rôshi: Tathâgata Zen (Nyoraizen ni tsuite)
wallpaper-1019588
Foto: Rote Tulpen
wallpaper-1019588
Mehlmotten
wallpaper-1019588
Sturm-Duo: Kommt es in Malibu jetzt zur Schlammkatastrophe?