Freesien


Hallo meine Lieben!
Freesien
Ich hab eine "neue" Blume für mich entdeckt - Freesien (ob mit 2 "ee"`s oder nicht, konnte ich nicht so recht rausfinden, ich hab beide Möglichkeiten ergoogelt ;-) ).
Freesien
Sie duften sooooo gut, ich könnte die ganze Zeit über an ihnen schnüffeln
(und mache das auch, jedes Mal, wenn ich an ihnen vorbei gehe ;-) ).
Freesien
Irgendwie greife ich meistens zu den selben Blümchen, dabei gibt es so eine tolle Vielfalt an schönen und gut riechenden (was mir sehr wichtig ist - Lilien, z.B., halte ich nur schwer in einem Wohnraum aus!) Blumen!
Ich muss da experimentierfreudiger werden! :O)
Freesien
Auch merke ich immer mehr, dass mir ein, zwei hübsche Blumen in einer Vase viel liebersind, als Blumensträuße. Klar freue ich mich wieder auf meine englischen Rosen im Garten,die binde ich immer recht kompakt und da darf auch ein wenig Grün dazwischen - aber gerade so wunderschöne Blüten wie diese hier wirken im Einzelnen viel besser.
Freesien
Ich hab den Tag relativ gut über die Runden gebracht, mein Jüngster hatheute seinen 4. Geburtstag und jede (Patchwork)mami wird verstehen,dass das nicht so einfach ist, wenn man seinen Schatz an seinem Geburtstagnicht in die Arme schließen kann. Versteht mich nicht falsch: ich freue michsehr, dass meine Jungs eine schöne Schiurlaubswoche mit ihrem Papaverbringen können, aber dass man als Mutter - grad am Geburtstag des Kindes - den ganzen Tag mit Gedanken bei ihm ist, ist, glaube ich, klar.
Aber der Lieblingsmann ist glücklicherweise sehr feinfühlig und verfolgt jeden trüben Gedanken oder Blick von mir seit gestern schon mit Argusaugen - außerdem haben wir heut Abend Kino mit Freunden ausgemacht, also ist Ablenkung angesagt. Wobei: wir schauen uns "Kokowääh" an - gehts da nicht um ein kleines Mädl, das bei ihrem von der Mutter getrennten Vater zu Besuch ist?? .... hihi... ;O)

Wie auch immer:  Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
Freesien

wallpaper-1019588
[Comic] Sara – Tod aus dem Hinterhalt
wallpaper-1019588
App WISO Steuer bietet mobile Steuererklärung
wallpaper-1019588
#1077 [Review] brandnooz Box Januar 2021
wallpaper-1019588
Sicherheitsgurt für Hunde