Frank Dehlis ist tot.

Mensch, Frank. Mei' Gudster. Alter. Naja, eher JungAlter. Einer der besten Kerle ever. Was machst du denn für Sachen?

Gibt's den "Kleinen Dicken", den jährlichen Dynamo-Wochenkalender, nun wirklich nie wieder als Neuauflage in meinem Briefkasten? Keine gemeinsamen Auswärtsfahrten zu Dynamo-Auftritten in der Ferne mehr? Vorbei das schnelle Käffchen im Rudolf-Harbig-Stadion? Nie wieder launige Kurzkommentare zu irgendwelchen Äußerungen meinerseits? Und was soll aus Hiddensee werden? Ohne dich.

Seit 1995 kennen wir uns. Muss ich da jetzt 'kannten' in meinen Wortschatz aufnehmen? Nein, lieber Frank, so einfach mache ich dir das nicht. Da ist immer ein Platz. Für dich. Egal, wo du jetzt bist.

Wir sehen uns. Im Herzen sowieso. Machs gut, Alter, ja?

"(...) Die SG Dynamo Dresden trauert um Frank Dehlis. Der Fotograf ist am Mittwoch [2. August] im Alter von 45 Jahren verstorben (...)"

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt