Foundationroutine Teil 1.. viele Pickel

Foundationroutine Teil 1.. viele Pickel
Hallo..<3

ich werde jetzt nach und nach immer wieder so ein paar Posts mit dem Namen *Foundationroutine Teil ?* machn..

das Ganze wird 3 Teile habn.. (:
es unterteilt sich in:
-viele Pickel [heute]
-normale Haut xDD [bald]
-reine [naja fast] Haut [später]

soo zu viel geblabbert ich fang jetzt an!

Foundationroutine Teil 1.. viele Pickel



so ganz neben bei.. für mich sind das wenig Pickel.. UND ich bin stark von akne befalln [in der Regel]

das kann man z.B. damit vergleichen:

z.B. wenn jemand immer 4-5 in der Schule schreibt und dann mal ne 3 kriegt freut einen das mehr als einen 1-2 kanDitatFoundationroutine Teil 1.. viele Pickel

soo.. jetzt habe ich meine p2 Anti-Red BASE aufgetragen [mit den Händen].. ich liebe sie <33>Foundationroutine Teil 1.. viele Pickeljetzt habe ich mit dem Zoeva #104 Buffer mein Clinique anti-blemish solutions [liquid makeup] in 02 fresh ivory aufgetragen --> die Foundation schadet der *von Akne besessenen Haut* NICHT! Absulute Kaufempfehlung für Pickel-Monster wie ich!

Foundationroutine Teil 1.. viele Pickel
*freu* hab den Rest mit dem Alverde Camouflage [und den Zoeva #205 Eye Stippling Brush--> liebster Concealer Pinsel] in 02 Beige abgedeckt!

Foundationroutine Teil 1.. viele Pickel

hab meine TiEFEN Augenringe mit dem Artdeco Perfect Teint Illuminator --> Nr. 9 weggezaubert! *-*



Foundationroutine Teil 1.. viele Pickel



FiNiSHED!!


sry. für die verwackelten und echt beschi**enen Bildchen, aber es diente ja nur zur DEM0! (:


bb


Karo