Jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert und wollte mal meine Erfahrung mit dieser Seite mitteilen!
Als erstes sah ich, dass ich entweder ein Parfüm selbst zusammenstellen kann oder es mir anhand eines Fragebogens designen lassen kann.
Ich entschied mich für selber zusammenstellen, weil ich schon gerne ganz alleine meine Duftnoten wählen möchte.
Die Parfümerstellung ging ganz einfach: als erstes wählt man einen Dufttypen aus und zu dem gab es zehn Vorschläge an Duftnoten.
Ich habe mich für den romantisch weiblichen Dufttypen entschieden und meine Duftnoten waren:
- 1x Asiatischer Lotus
- 1x Japanische Kirschblüte
- 1 Provence lavendel
- 1x Erdbeere
- 1x Kirsche
- 1x Orchidee
Bin absolut überrascht, wie gut der Shop meinen Geschmack getroffen hab und bin mit dem Service und dem Preis-Leistung-Verhältnis absolut zufrieden.
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli um 11:27
Hey Leute!
Ich bin auch Pinkbox-Abonnent und wie bereits im anderen Thema erwähnt, war ein 20€-Gutschein von dem Parfum Shop myparfuem drin.
Jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert und wollte mal meine Erfahrung mit dieser Seite mitteilen! Als erstes sah ich, dass ich entweder ein Parfüm selbst zusammenstellen kann oder es mir anhand eines Fragebogens designen lassen kann. Ich entschied mich für selber zusammenstellen, weil ich schon gerne ganz alleine meine Duftnoten wählen möchte. Die Parfümerstellung ging ganz einfach: als erstes wählt man einen Dufttypen aus und zu dem gab es zehn Vorschläge an Duftnoten.
Ich habe mich für den romantisch weiblichen Dufttypen entschieden und meine Duftnoten waren: - 1x Asiatischer Lotus - 1x Japanische Kirschblüte - 1 Provence lavendel - 1x Erdbeere - 1x Kirsche - 1x Orchidee
Bin absolut überrascht, wie gut der Shop meinen Geschmack getroffen hab und bin mit dem Service und dem Preis-Leistung-Verhältnis absolut zufrieden.