Firmung

So, heute ist der zweite Tag in der Klinik und ich habe mich schon besser eingelebt, als ich erwartet hatte.

Lecker Essen gibt´s hier, ganz ohne selber kochen und das Wetter ist auch so schön, dass es sogar mich raus zieht!

Und einen Haufen Termine hab ich auch. Basteln ist grad noch gar nicht, schließlich möchte ich mich ja nicht total abgrenzen, sondern meine Mitpatienten kennenlernen.

Es wird hier wohl doch etwas ruhiger werden....

Aber ein paar Fotos habe ich schon vorher hergerichtet, um sie posten zu können.

Jetzt seht ihr eine Glückwunschkarte zur Firmung von mir, die ich im Auftrag für einen Jungen machen sollte.

Die Mauer finde ich immer sehr passend und farblich hielt ich mich an petrol und türkis mit schiefergrau und flüsterweiß.

Ich hoffe euch gefällt sie. Bis bald!

Glückwunschkarte zur Firmung - Patricia Stich 2016 Firmung

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel