Fernweh

Fernweh
Es gibt Orte an die ich so gerne reisen möchte. An erster Stelle steht da natürlich New York. Zu Weihnachten und über Sylvester. In Filmen sieht es immer so schön aus, wenn Schnee liegt und es in den Straßen weihnachtet. Eines Tages werde ich mein Weihnachtsfest mit meinem Mann dort verbringen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich würde auch gerne wieder ans Meer. Als Kind war ich immer an der Ostsee. Auf einem Kieler Campingplatz habe ich alle meine Sommerferien dort verbracht. Ich bin kein Typ für Berge mit Schnee, aber das Meer ist mir schon immer vertraut gewesen. Ich freue mich auf die nächsten Sommerferien, denn dann bin ich wieder dort und werde meinem Sohn die gleiche Freude zeigen können.
Schweden, Neuseeland, Finnland, England. Sie sind ebenfalls auf meiner Liste. In England war ich das letzte Mal 2004. Das ist mittlerweile zehn Jahre her, es wird also wieder Zeit. Ich freue mich schon sehr. Auch wenn es noch ein wenig dauert, so weiß ich doch, es wird wieder schön sein.
FernwehWo wart ihr schon? Und wo möchtet ihr unbedingt noch hin?
Fernweh

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind