Ferienbeginn

Gestern war der letzte Schultag.
Jetzt beginnen für mich zwei hoffentlich schöne Ferienwochen, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe.
Schade, dass der Blick aus dem Fenster noch nicht so ganz dazu passen möchte…

Gestern habe ich nach der Schule fast den ganzen Tag im Internet gegammelt… Ja, Asche auf mein Haupt.
Aber dabei habe ich ganz viel Musik gehört und die meiste Zeit davon die PianoGuys.
Kennt ihr die?
Ich verlinke euch mal ein tolles Video dazu!! :)

Die Jungs sind echt super!
Ihr müsst euch auch unbedingt die anderen Videos ansehen!!

In meiner Playlist dürfen sie jedenfalls nicht mehr fehlen!


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel