{Event} Seid dabei: Shades of Winter - Pure

Hallöchen Skihasen,
Tja, wir Österreicher sind keine Fußballheros (außer Alaba, aber der macht leider das Kraut auch nicht fett ;)), aber wenn wir eins können, dann is es Skifahren!
Und das mit Leidenschaft! Also ich bin zwar nicht mehr so die Skifahrerin, obwohl ichs noch kann. Als Kind hat man mich auf die "Brettln´die die Welt bedeuten" gestellt und ich bin die Piste runtergebrettelt, als ob ich nie was anderes gemacht hätte :D
Dafür muss ich mindestens einmal pro Jahr für ein Wochenende oder eine Woche Snowboardfahren. Darin war ich anfangs allerdings kein Naturtalent. Meine Eltern mussten mir damals einen teueren Kurs zahlen, weil Skifahren out war und Snowboardfahren zwar schwer, aber absolut angesagt war. Tja, Teenager halt :D
Damals hat man das Brettl´auch nach aussehen ausgesucht und ich hatte gleich mehrere...Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Ich hab zwar noch ein Snowboard, aber solange das nicht hinüber ist, wird erstmal kein neues gekauft.
Immer samstags früh wird mit meinen Schatz auf Servus TV, Red Bull TV geschaut und im Winter gibt es immer Freeskiing Contests. Nun hat eine österreichische Freeskierin (Sandra Lahnsteiner) einen ganzen Film aus diesen Freeski Skills gemacht.
Triff die österreichische Freeskierin Sandra Lahnsteiner im Peak Performance Store am Donnerstag den 20. November 2014 auf der Mariahilfer Strasse 55 und hör dir ihre Geschichte an. Du hast die Chance tolle Peak Performance Preise gewinnen, für das leibliche Wohl ist mit Snacks und Drinks gesorgt. Danach geht es mit den anderen Mädels in das Stadtkino und wir dürfen ihren neuen Film "Shades of Winter - Pure"ankucken.
{Event} Seid dabei: Shades of Winter - Pure
Das tolle Event ist allerdings nur für Mädels! Also wenn du möchtest, kannst du dich hier für das Event anmelden. Es würde mich freuen, wenn wir uns auf den Event treffen könnten :)
Alles Liebe,
Eure Bine
PR-Event

wallpaper-1019588
[Comic] Bitter Root [2]
wallpaper-1019588
Fütterungstabelle für Hunde
wallpaper-1019588
Fütterungstabelle für Hunde
wallpaper-1019588
[Comic] Ferne Welten [1]