Essie Splash of grenadine

Hey meine Lieben,
vor gut einer Woche habe diese geile Farbe lackiert - Essie splash of grenadine. Seither war ich jeden Tag arbeiten und habe meine Nägel absolut nicht geschont. In der Arbeit habe ich eine Aussendung von 1000 Briefen gemacht und nachher hatte mein Nagellack so ne leichte Tipwear  - ich mein wie geil ist das denn bitte?
Essie Splash of grenadine
Essie Splash of grenadine
1 Schicht Microcell2000 als base-coat
2 Schichten Essie Spash of grenadine
1 Schicht Essie good to go
Die Farbe ist absolut einzigartig, so einen Lack hatte ich bisher noch nicht gehabt, deshalb habe ich ihn mir auch damals gekauft. Er hält mega lange, wie eigentlich alle Essie Lacke. Und nach ner Woche dachte ich mir - ey, das ist mega langweilig non-stop mit der gleichen Farbe rumzurennen - also habe ich gestern umlackiert.

Kann ich echt nur empfehlen!

Glg michischaaf

wallpaper-1019588
[Comic] Bitter Root [2]
wallpaper-1019588
Fütterungstabelle für Hunde
wallpaper-1019588
Fütterungstabelle für Hunde
wallpaper-1019588
[Comic] Ferne Welten [1]