Essence :)

Ja, ich war einkaufen - ABER nur ein bisschen, morgen werden erst Weihnachtsgeschenke & andere Sachen besorgt :)
Ich liebe essence, meiner Meinung nach müssen nicht immer die teuersten Dinge die besten sein (aber manchmal lohnt es sich schon etwas mehr auszugeben).


Meine Ausbeute:

Essence :)- 2 x silky touch blush (oben: 20 babydoll, unten: 40 natural beauty)- 2 x eyeshadow (oben: 03 starlight, unten: 06 metropolitan)- 1 x Nagellack (icy princess)- 1 x Lippenstift ( in the nude)- 1 x Lippenstift/balsam/irgendwas (03 turn to crazy)- 1 x liquid eyelinerAlles was glitzert und glänzt *-*Schon mal für das Silvester-Make up ein bisschen was gekauft :)Und insgesamt glaube ich nicht mehr als 20 € bezahlt :)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026
wallpaper-1019588
[Comic] The Sacrificers [2]
wallpaper-1019588
Ich vetrage die Hitze nicht, oder sind es eher die Ozonwerte ?
wallpaper-1019588
Longevity Forschung 2026: Was wirklich neu ist und wie wir länger gesund leben könnten