Es war schön

Es war schön

Kontakt mit den Fahrgästen unerwünscht: gestern morgen im Bus von Olten nach Lostorf.

War es verantwortungslos? Oder war es genau das Richtige in dieser Situation? Ich weiss es nicht. Was ich weiss, ist dies: Es war schön. Gestern wanderten wir zu sechst in der Gegend von Olten und genossen das alle sehr. Ich kam todmüde und erholt zuhause an. Wie es mit der Wanderei weitergeht - keine Ahnung. In den nächsten Tagen ist Zeit, sich die Sache ein wenig genauer anzuschauen und zu überlegen.
Es war schön

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
So schläfst du endlich besser ein – 4 Tipps gegen Gedankenchaos 💤
wallpaper-1019588
So gestaltest du ein Gehege für griechische Landschildkröten
wallpaper-1019588
[Comic] The Vigil
wallpaper-1019588
Sítio das Fontes: Nach dem Regen kehrt das Wasser zurück