Es regnet

...und zwar schon den ganzen Tag :( Wenn ich mir Eure Blogs anschaue werde ich richtig neidisch denn fast überall liegt Schnee, nur hier nicht. Dabei kenne ich dieses weiße Zeugs noch gar nicht und ich hätte gerne gewusst wie es ist im Schnee zu toben. Also Glück mit dem Wetter haben wir hier nicht*seufz
Es regnet
Ich habe Gott sei Dank einen wasserdichten Mantel, auch wenn sich meine Begeisterung zu dem Teil in Grenzen hält-warm ist er und ich bleibe wenigstens trocken :)
Es regnet
Es regnet
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten NRW,
Luana 

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Doppelstabmattenzaun: Der ultimative Ratgeber für Zaunbau, Sicherheit und Sichtschutz
wallpaper-1019588
Yum2Take München – Thai-Küche am Viktualienmarkt im Test
wallpaper-1019588
Castella (Kasutera) selber machen: So gelingt der japanische Honigkuchen
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]