Es ist geschafft

Heute hatte unsere Kleine Leonie ihre Polypen OP. Morgens um 7 Uhr waren wir schon da. Um 8 Uhr wurde sie dann in den OP Bereich geschoben und ich habe mich von ihr verabschiedet :(

Hatten dann Zeit runter zu gehen und was zum Frühstück zu essen. Danach wieder hoch und die Oma war auch schon angekommen. Kurz vor halb 10 durfte ich dann in den Aufwachraum. Es tut einen so leid, wenn sie so jammern nach der Narkose :( Aber sie hatte auch noch bisschen geschlafen.

Gegen 13 Uhr sind wir dann noch zum HNO Arzt, denn sie musste nochmal untersucht werden, ob alles in Ordnung ist und trocken ist – es war alles ok und somit konnten wir endlich nach Hause. Wir haben uns dann schön aufm Sofa ausgeruht. Mein Freund hat denn die große noch von der Schule abgeholt.

Achso, hab ich ja vergessen … rechts im Ohr brauchten sie doch kein Paukenröhrchen setzen *freu*, da hinter dem Trommelfell keine Flüssigkeit war zum ablaufen, sondern nur Luft :)

Morgen früh gehts dann noch zu unserer HNO Ärztin zur Kontrolle.

So, das wollte ich noch berichten, bevor ich mich aufs Sofa schmeiße :D

glg. melinda


Filed under: Alltag, Meine Kids

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026