Es geht noch :)

Hallo Ihr Lieben, heute kann ich euch nach ewigen Zeiten mal wieder was zeigen. Ich habe nämlich gerade eben eine Karte gebastelt und das einfach nur so, ohne Auftrag, ohne Grund. *g*

Hier kommt das gute Stück:

woj_gelbPink5

 

Das Basteln selber hat ja nach wie vor gut geklappt aber die Fotos wollten nicht so. 8-)

Jedenfalls lag das Mädel von Wiff of Joy schon geraume Zeit voll coloriert hier herum und heute hat es mich halt überkommen und eine Karte wurde gemacht.

LG von Melanie <><


Einsortiert unter:Karten - niedlich


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Via Yoghi – Der genussvolle Einstieg in die Granitwelt des Valle dell’Orco
wallpaper-1019588
Asiatische Restaurants in Berlin – Persönliche Empfehlungen
wallpaper-1019588
Schildkröten Wasserschale: Welche Größe wirklich sinnvoll ist
wallpaper-1019588
KI-Upgrades in Fotos: Die Revolution der Bildbearbeitung ist da!