Erfahrungen mit Olaplex + meine neue Haarfarbe ♥

Erfahrungen mit Olaplex + meine neue Haarfarbe ♥Erfahrungen mit Olaplex + meine neue Haarfarbe ♥kennt ihr das ihr schaut in den Spiegel und man ist einfach nur gelangweilt und genervt vom Aussehen.''Jeden Tag das selbe'' habe ich mir gedacht, bis ich es gewagt habe eine Veränderung zu starten. Ich persönlich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, hatte sie mir aber ständig blauschwarz gefärbt, immer tausend verschiedene Haarfarben verwendet um einfach auszuprobieren, welche Drogeriefarbe am besten und längsten hält. Obwohl ich ein mittel bis dunkler Typ bin, konnte ich die Haarfarbe aber wirklich nicht mehr sehn. Ich war immeeeeeeer dunkel und nach einer Zeit fand ich das es sehr streng wirkte, weil ich mich ja auch nicht grad wenig schminke (but i like ♥) Also brauchte ich Veränderung, einen Neuanfang, neue Haarfarbe, neuer Lebensabschnitt. Entschieden habe ich mich dann für eine Caramelfarbe, aber Balayage sollte es sein damit die Haarfarbe dennoch frisch und natürlich wirkt. Mein Schatz Vanessa, die viele von euch bestimmt aus Youtube kennen, hat mir den besten Friseur empfohlen. Der liebe Noel, hat das Beste aus meinen Haaren gemacht, was ich mir selbst überhaupt vorstellen konnte, Besonders weil es echt nicht einfach war, da ich tausende von verschiedenen Haarfarben noch in meinen Haaren hatte und diese dann zu blondieren und darauf zu achten das alles gleichmäßig ist und jede Strähne den selben Farbton erreicht, war echt nicht einfach. Ja, meine Haare sind jetzt blondiert, aber das erste mal mit Olaplex.. Mädels ich schwörs euch, der ganze Hype ist nicht umsonst. Meine Haare sind trotz Blondierung mega gesund und ich wünschte ihr könntet fühlen wie weich sie dazu noch sind :) Ich bin so mega zufrieden mit dem Ergebnis und weiß wer jetzt mein Stammfriseur sein wird :) Die jenigen die aus Köln kommen, können ihn ja gerne bei Interesse kontaktieren ♥
Erfahrungen mit Olaplex + meine neue Haarfarbe ♥vorher und nachher ♥
Erfahrungen mit Olaplex + meine neue Haarfarbe ♥
Erfahrungen mit Olaplex + meine neue Haarfarbe ♥

wallpaper-1019588
Wer trinkt, fährt nicht
wallpaper-1019588
DIY Skyline Teelichtglas + hallo Winterzeit
wallpaper-1019588
Gehalt als Fachwirt ambulante medizinische Versorgung
wallpaper-1019588
Wearables: Der Geruchssimulator für die Virtuelle Realität
wallpaper-1019588
Google Android OS steigert weltweiten Marktanteil
wallpaper-1019588
Samsung Galaxy Note 8: Weiteres Pressebild geleakt, Marktstart in Europa angeblich bekannt
wallpaper-1019588
Timeless Textures Orgie
wallpaper-1019588
Seabourn: 24-Day Orchid Isles & Great Barrier Reef