Erdbeertraum

Sommer, Sonne, Sonnenschein...Wenns nur so wäre ;-)
Die Temperaturen sind ja sehr nach unten gestiegen hier bei uns und ich hab sogar schon wieder meine Winterjacke rausgekramt, weil ich draußen so friere. Der Wind lässt mich ganz schön zittern, und mehr denn je, sehne ich den Sommer und die warme Sonne herbei...
Meine Eltern kamen gestern mit einer ganzen Kiste (!!) Erdbeeren an (das sind 12 Schalen, "Du magst Erdbeeren doch soo gern" Ähm, ja :-D )
Und nun müssen sie natürlich auch lecker verarbeitet werden.
Zum Nachtisch gibt es heute also...wer hätte es gedacht, Erdbeeren!
Erdbeertraum
Ihr braucht Erdbeeren und Quark. Die Erdbeeren gut waschen. Den Quark je nach Geschmack mit Honig/ Zucker süßen, ein bisschen Milch oder Orangensaft dazugeben, sodass der Quark flüssiger wird. Ich habe noch kleine Schokoladensplitter untergemischt, ihr könnt auch Mandelsplitter nehmen, andere Nüsse oder getrocknete Früchte...was ihr möchtet! :-)Die Erdbeeren mit ein bisschen Zucker pürieren. In ein Glas oder eine Schale geben, danach in die Mitte den Quark geben. Kühlen bis man es sich gut gehen lässt! :-)

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind