Erdbeerspinat

Heute gibt es mal einen Blick auf den Erdbeerspinat. Ich habe ihn ja durch die Obi-Frühlingsaktion bekommen und habe ihn im Mai ausgesät :-)
image

Ich habe ihn eigentlich Reihenweise ausgesät, aber es haben sich bisher nur 5 Pflänzchen blicken lassen. Aber besser wie nichts. Und wer weiß, wahrscheinlich hätten mehr Pflanzen gar kein Platz im Blumenkasten (denn dort wurde der Versuch ausgesät).

image

Ich bin schon ganz gespannt, wie er einmal schmecken wird wenn er reif ist :-) Aber bis dahin muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Wer von euch hat ihn denn auch schon gesät? Ich weiß ja, dass einige von den Bloggern, die manchmal hier rumstöbern auch ein Frühlingsgruß von Obi bekommen haben. Daher: Wie weit ist euer Erdbeerspinat?

image



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel