Entschuldigt,...

... aber heute wirds grau. :)
Ich habe Fotos vom essence Nagellack grey zone gefunden. Ich zeige euch die heute:
Entschuldigt,...
essence - #70 grey zone
Entschuldigt,...
Ich finde immer wieder ältere Fotos auf meinem PC. Die liegen meistens und warten präsentiert zu werden. Dann vergesse ich sie... Aber an den Lack kann ich mich erinnern!So einen Lack vergisst man nicht... ;)
Entschuldigt,...
Der hatte einen richtigen klassischen cremefinish! Der hat mit einem Streich direkt gedeckt. Ich weiß nicht mehr wann ich den gekauft habe, aber der bleibt in der Lieblings-Box. ;) Der kann sich sehen fürs Stamping! Ich bin aber auch irgendwie ein Fan von hellen Lacken. Die beste Kombi die ich aktuell toll finde ist: cremefinish, hell und wenns geht mit Schimmer! ;)Tja... Jeder hat so seine Phasen... ;) 
Entschuldigt,...
Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel