Engagementshooting in Gadebusch

Laura und Tobi wollen heiraten. Und mich als Fotografin. Sehr gut! So trafen wir uns an einem Sonntag, der seinem Namen alle Ehre machte, in Gadebusch am historischen Bahnhof, den ich so restauriert noch gar nicht kannte. Sind auf jeden Fall einen Ausflug wert – sowohl das Restaurant mit Schlafwagenhotel als auch der Burgsee. An diesem sind wir entlang spaziert, haben uns unterhalten, nebenbei auch fotografiert und uns vorgestellt, wie es dann in vollem Laub der Bäume zur Hochzeit im Sommer aussehen wird. Ein schöner Nachmittag im Frühling.

Engagementshooting in Gadebusch

Engagementshooting in Gadebusch
Engagementshooting in Gadebusch
Engagementshooting in Gadebusch
Engagementshooting in Gadebusch
Engagementshooting in Gadebusch
Engagementshooting in Gadebusch
Engagementshooting in Gadebusch
Engagementshooting in Gadebusch
Engagementshooting in Gadebusch
Engagementshooting in Gadebusch

Badge Siegel BerufsfotografenCanon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD BlogVZ_MV


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026