Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥

Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Hallöchen Leute! Wegen einem Video das ich plane stöbere ich in den Eigenmarken von Rossmann und habe zwei Schätze von Rival de Loop Young entdeckt. Die KANN ich euch nicht länger vorenthalten :DMeiner Meinung nach ist RdLY in der Blogger & Youtuberwelt irgendwie kaum vertreten. Okay, die e/s Base und hier und da Kleinigkeiten. Deswegen muss ich sage, hatte ich keine allzugroßen Erwartungen an die Produkte die sogar billiger als essence sind.Gehe wir mal näher auf meine beiden Produkte ein!Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Als Lidschatten habe ich '12 Purple Rain' ausgewählt, ein Lidschatten mit einem kleinen bisschen Overspray an Glitzer. Dieser Glitzer ist zwar auch allgemein im Lidschatten enthalten, aber nicht so enorm wie auf der Oberfläche. Wer übrigens eine Übersicht aller Lidschatten als Swatch sehen mag, sollte mal googeln :) Einige Blogger haben alle geswatched. Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Ich persönlich mache mir nichts aus der 'billigen' Verpackung. Das Farbsegment ist okay, angesprochen hat mich aber auch wirklich nur dieser Ton (habe halt schon genug). Der Preis liegt bei sage und schreibe 1,49€ (!), wenn das nicht mega billig ist.Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Merkt man an den Bildern, dass ich euch überzeugen will, sich den Lidschatten mal anzusehen?
Ne oder? :D
Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Also, brav Fotos gemacht und ab mit dem Finger in den Farbtopf. Das Pfännchen ist ein bisschen wackelig, ist mir aber noch nicht entgegen gekommen. Der Lidschatten ist super buttrig und weich, ein kleines bisschen krümelig im Pfännchen. Ansonsten kann ich nicht meckern!Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Was ne tolle Farbe! Leider kommt sie nicht genauso auf dem Auge heraus. Denke mit nem feuchtem Pinsel kann man da bisschen mehr was rocken. Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Hier mein Amu, auf dem beweglichen Lid habe ich p2 Brown Delight aufgetragen. Dazu am unteren Wimpernkranz ein dunkelbraun gemischt mit dem RdLY Mono.Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Ich bin mir sicher, man kann den Lidschatten noch richtig stark und dunkel zu Geltung bringen.. aber da hatte ich echt keine Lust an dem Tag :D
Leider kann ich nicht sagen, wie lange er auf dem Lid hält und ob er sich irgendwann absetzt. Ich habe ihn nur ca. eine Stunde getragen :(
Also ich bin verliebt! Und hätte nicht gedacht, dass der Lidschatten für den Preis doch so gut ist. Hoffe, die Farbrange wird da noch außergewöhnlicher :)Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Weiter mit dem Chrome Nagellack in #30 fantasia, okay es steht nirgends geschrieben, dass es ein Chrome Lack ist, für mich sieht er aber so aus :D Bei dem Nagellack hatte ich für 1,39€ die größten Bedenken und Zweifel. Meine Nägel mögen ja nicht viele Nagellacke und Lack splittert bei mir auch super schnell wieder ab..Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Fangen wir mit dem Pinsel an, da war ich sehr überrascht: Es war ein breiter, abgerundeter Pinsel mit dem man den Nagellack perfekt auftragen konnte.Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Okay, dieser Chromeffekt wie ich ihn deklariert habe ist auf dem Nagel jetzt nicht so mega krass zu erkennen und allgemein ist der Lack eher undankbar im fotografieren :D Aber mit meinen Videolampen ist ja fast nichts mehr unmöglich :3Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Ich lasse die Fotos mal für mich sprechen bzw für den Effekt.Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥Okay, die Farbe ist jetzt vielleicht nicht DIE geilste, aber es gibt auch ganz normale Farben im Sortiment. Die Deckkraft ist mit zwei Schichten echt DER Hammer, die Trockenzeit ist super und die Haltbarkeit überzeugt genauso!Empfehlung: Rival de Loop Young Lidschatten 'Purple rain', Nagellack 'fantasia'! ♥
Ich habe den Lack ca. 2-3 Tage getragen und das ohne Tipwear. Das ist ja bei meinen Nägeln wie oben gesagt schon echt ne gute Zeit. Trage übrigens keinen TopCoat in letzter Zeit.Er lässt sich übrigens auch ganz gut ablackieren ♥Hach, ich denke das wird nicht mein letzter Nagellack gewesen sein :) Undundund? Angefixt? Ich hoffe doch :D ♥
Kanntet ihr die Marke schon näher? Seid ihr auch überrascht?

wallpaper-1019588
Lifestyle X: Was ich aus 12 verrückten Selbstversuchen gelernt und beibehalten habe
wallpaper-1019588
Tabu (1931)
wallpaper-1019588
"Keep an Eye Out" / "Au poste!" [F 2018]
wallpaper-1019588
Arbeiten an Weihnachten – Mit diesen 5 Tipps kommen Sie in Weihnachtsstimmung
wallpaper-1019588
Das Potential, das Theater hat, ist gigantisch.
wallpaper-1019588
So bunt ist Deutschland – Eine Reise in Bildern durch alle Jahreszeiten
wallpaper-1019588
Armee führt eine amphibische Operation in den Buchten von Alcúdia und Pollença auf Mallorca durch
wallpaper-1019588
Ein bisschen Western steht jeder Frau – Und ich hab’s doch nicht getan!