Einzelkinder

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/06/Psychologie-Einzelkinder

Mein Freund und ich haben gestern Abend eine Werbung gesehen wo gefragt wurde : Wem möchten sie denn mal etwas Schönes gönnen… worauf wir beide mit : “MIR” geantwortet haben….  Wir sind beide Einzelkinder…. Was einem zu denken geben könnte ^^…. Ich erinnere mich noch als ich im Kindergarten von einer gefragt wurde : kann ich auch einen von deinen Keksen haben ?? gesagt hatte : nein das sind doch meine…. ^^ und ich ganz verwundert war warum sie mich überhaupt fragt….. jaja Einzelkinder….Wobei ich sagen muss das mir nie ein Geschwisterchen gefehlt hat….Ich war gerne Einzelkind…  Wir haben zwar nicht gelernt zu teilen aber ansonsten ist alles gut …. :-)

bis bald eure Marina



wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager