Ein neues Handy?

Bei O2 gibt es gerade für Blogger, Twitterer und Webseitenbetreiber die Möglichkeit, ein Handy zu gewinnen.

Ich würde gerne das Sony Ericsson Xperia X10 mini gewinnen.

Sony Ericsson Xperia X10 mini Bildquelle: O2.de

Meine Gründe:

  • Es ist ein Smartphone
  • Es ist von Sony Ericsson (damit war ich immer sehr zufrieden)
  • Mit meinem alten Handy bin ich sehr unglücklich
  • Es sieht sehr chic aus
  • Es ist schön klein
  • Hat eine gute Kamera
  • Ich will einfach ;)

Hier noch ein paar technische Details:

Farbe:
schwarz

Gesprächszeit:
GSM: 4 Std., UMTS: 3 Std. 30 Min.

Gewicht:
88 g

Abmessungen:
83 x 50 x 16 mm

Standby Zeit:
GSM: 285 Std., UMTS: 360 Std.

Displayauflösung:
240 x 320

Displaytyp:
TFT-Touchscreen

Kameraauflösung:
5 MP

 

So, nun wünscht mir bitte Glück!

HIER könnt ihr auch teilnehmen.


wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel