Ein kleiner Oster.Gruß

Hey ihr lieben Leser!
Heute einfach mal ein kleiner Gruss zum Osterfest.
Mir geht es gut.
Ich bemühe mich jedenfalls nicht all zu sehr zu vermissen und zu heimwehen...
So langsam, aber wirklich nur sehr langsam gewöhne ich mich an die Einsamkeit...
Gestern haben mich meine Lieben ein vorerst letztes Mal besucht bevor sie wieder Richtung Norden Heim gefahren sind.
Und da ich bei der Osterei.Suche dieses Jahr nicht dabei sein werde - die Tränen fließen wieder mal - gab es für mich schon Karfreitag kleine wundertolle Geschenke ❤
Meine Mädels haben mir jeder ein Bild gemalt und je ein von ihnen selbst bemaltes Oster.Ei geschenkt!
So süß!!!
Ich habe mich so sehr gefreut!
Nun ist mein Erinnerungs.Nachttischen noch schöner...
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Beisammensein mit euren Liebsten!
Genießt es hört ihr, genießt es! ❤
Ein kleiner Oster.Gruß

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Algarve News vom 22. Juni bis 28. Juni 2026
wallpaper-1019588
Citizen Vigilante - zeigt was in Europa und auch in Deutschland abgeht.
wallpaper-1019588
Viszeralfett und Longevity: Warum Bauchfett deine Lebensdauer stärker beeinflusst als dein Gewicht
wallpaper-1019588
Futter für Griechische Landschildkröten: Welche Pflanzen wirklich geeignet sind