Ein kleiner Haul

Hallo Ladies,
na wie geht es euch heute? Ich hatte heute Schule und konnte kaum die Augen offen halten. Und jetzt scheint es das noch Kopfschmerzen dazu kommen *grr* So genaug gejammert, ich wollte euch ein bisschen über meinen kleinen Einkauf erzählen den ich am Montag getätigt habe ^^ Mich machen Kleinigkeiten ja sehr glücklich ;)
DM 
Ein kleiner Haul
 p2 couture Lip Polish + Stain in der Farbe 003 high fashion stylingBi-Oil ja ihr seht schon ich hab mir das nicht aktuell sondern vor nem Monat gekauftp2 eyebrow Express in der Farbe 010 stylisch blondAlverde All in One Das Multitalent in der Farbe 010 schwarz
Den Lip Polish von p2 kann ich absolut weiterempfehlen. Er legt sich unglaublich geschmeidig über die Lippen in einem sehr feinen Alt Rosé. Geruch und Geschmack sind beide fast nicht erkennbar. Bis jetzt ein absolutes positive "Aha-Erlebnis"! Definitiv ein Anwärter auf März Favourite.
Ein kleiner Haul
Das Bi-Oil habe ich auf meiner Suche entdeckt etwas gegen meine trockene Gesichtshaut zu tun. Aber dieses Produkt kann vieles mehr und ist über den Herbst/Winter mein absolutes "Must Have" geworden.Die T-Zone in meinem Gesicht wird mit einer Creme vom Hautarzt gegen Unreinheiten behandelt und der Rest inklusive Hals und Dekolleté wird mit dem Bi-Oil eingecremt. Herrlich der Duft und die Konsistenz. Solange ich eine Heizung brauche solange werde ich auch nicht ohne Bi-Oil auskommen.
Der Eyebrowstift hingegen ist mir viel zu cremig und weich. Ich habe damit so meine Schwierigkeiten den in der richtigen Leichtigkeit aufzutragen. Ich finde da harte Minen besser für geeignet. Die Farbe jedoch ist sehr schön und ich teste ihn weiterhin. Heute morgen habe ich ihn schon getestet und bin schockiert wie schlecht ich mit ihm umgehen kann und wieviel Farbe er bei nur vorsichtigen auftragen abgibt. Vielleicht sollte ich ihn einfrieren und versuchen zu benutzen o.o #fail!
Die alverde Mascara...hmm was soll ich dazu sagen. Ich finde neu gekaufte Mascara immer richtig schlecht. Erst wenn sie etwas leerer und trockener werden finde ich sie toll. Aber dann finde ich jede toll. Wichtig ist für mich das sie nicht stark bröselt. Ob nun das Bürstchen dick, kurz etc. ist, ist mir eigentlich Wurst. Denn um schöne Wimpern zu bekommen muss man eh öfters drüber als einmal :)
Heute in der früh habe ich mich gleich mal dran gemacht ihn zu testen, habe ich gestern nicht noch gesagt das mir egal ist wie groß oder klein die Bürstchen sind? Falsch! Die Bürste ist viel zu dick! Ich werde wohl die alte Bürste von meinem leeren Mascara benutzen denn die eigentliche Mascara ist echt gut. Kein bröseln + schnelles trockenen..sehr gut!
Edeka:Ein kleiner Haulmr.jones Stunning Sofia Natural Jasmin Tea
Ja ich muss es gestehen ich bin ein Verpackungsjunkie! Nur deswegen bin ich auf diesen Tee aufmerksam geworden. Eigentlich kaufe ich auch keine Tee's in Teabags. Aber da musste ich eine Ausnahme machen.
Gestern Abend habe ich mir dann gleich eine große Tasse davon gemacht und den leicht herben Geschmack
des Jasmin Tee's wirklich genossen. Wer jedoch nicht auf diese bezaubernde Verpackung rein fällt kann mit Sicherheit einen tollen Jasmin Tee im Tee Laden seines Vertrauens erwerben :)
Habt Ihr Fragen an mich oder über die Produkte?
Wollt etwas los werden, oder einfach mal "Hallo" sagen? Ich freue mich immer über Kommentare!
SincerelyBine Button

wallpaper-1019588
Aha, aha, aha!
wallpaper-1019588
Exklusive Premiere: LIONLION geben in ihrem Porträt tiefe Einblicke in die Albumproduktion von „The Atlas Idea“
wallpaper-1019588
Florida Tag 15
wallpaper-1019588
Samsung mit neuer Strategie, neue Features werden neu in der Mittelklasse eingeführt
wallpaper-1019588
Es Trenc – Parkplatz fertig, Shuttle-Bus kommt
wallpaper-1019588
Filmtipp: „Lieblingsorte Stmk. Teil2  – Vom Mariazellerland ins Ennstal“
wallpaper-1019588
Urlaubsstimmung: Die besten Bücher für die Sommerferien
wallpaper-1019588
Trinity Seven bald bei Netflix