Ein Abschied....

... fällt meist schwer. Trotzdem wurde es bei uns gefeiert :o)Im Kindergarten war schon vor längerer Zeit, das Abschlußfest wo im Vordergrund der "Rauswurf" der Schulanfänger stand.
Fenster, Türen aufgerissen, der Marvin wird jetzt rausgeschmissen *kleines Tränchen verdrück*
Ein Abschied....
Zu diesem Anlass haben wir Schulanfänger Mamis und was besonderes für Pädagogin und Betreuerin einfallen lassen.
Ein Abschied....
Anni (Betreuerin) und Manuela (Pädagogin) bekamen beide eine eigene Patchworkdecke mit einer ganz persönlichen Note.Jedes der 10 Kinder bekam ein Stoffstück nach Hause, und hat es mit den Eltern zu einem individuellen Meisterstück gemacht.Die Namen habe ich dann mit der Nähmaschine gemalt und alles zusammen gesetzt.Alle waren begeistert und die Freude war sichtlich zu sehen :-)Solche strahlenden Gesichter sind einer der vielen Gründe warum ich selbst gezaubertes sooo gerne schenke.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittagund verabschiede mich in meinen Garten !
Ein Abschied....

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Assorted Crisis Events [1]
wallpaper-1019588
Schildkrötenarten Haltung: Die 10 beliebtesten Arten vorgestellt
wallpaper-1019588
Authentisch chinesisch essen im Mai Garten München
wallpaper-1019588
Algarve News vom 15. Juni bis 21. Juni 2026