Ei, Ei, Ei.....

Die ersten Osterkarten sind vom Tisch gehüpft!!! In Taupe und Flüsterweiß, dazu noch ein paar Perlhuhnfedern und Leinenzwirn, die lustigen Hühner aus der SAB-Aktion und natürlich ein paar Osterhasen:   Ei, Ei, Ei.....
Ei, Ei, Ei.....
Ei, Ei, Ei.....   Sicherlich habt ihr es schon bemerkt, auch bei mir sind die Framelits "Stickereien" nun endlich eingezogen. Eigentlich dachte ich könnte darauf verzichten!!! Aber sie sind wirklich klasse!!!   So, nun kann der Frühling kommen, oder was meint Ihr? Startet Gut ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen!!   Liebe, kreative Grüße "DieGuthe" 

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
Griechische Landschildkröte: Haltung, Futter und Alter
wallpaper-1019588
[Comic] DC Must-Have: Wonder Woman & Batman: Hiketeia
wallpaper-1019588
Caro Pohle über ihre erste Langdistanz beim Challenge Roth 2026
wallpaper-1019588
Odeleite: Baden am Blauen Drachen