Dumdidum - Eine Woche ist rum #41

Hey ihr Lieben! ♥ 
Es ist wieder Zeit für einen Wochenrückblick! :D Also, dann leg ich mal los! :D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41Es ist vollbracht, Bloggerbüchtertauch hat neue Admins gefunden! :) Ich bin froh, dass das Projekt weiter geführt wird, Danke ♥ Mittlerweile sind schon die Mails angekommen und ich werd mich in den nächsten Tagen dann um Fragen und sonstiges kümmern. Die Woche war ich leider krank und hatte kein Hirn. :DLetzte Woche lag Schnee ohne Ende und was macht man mit so viel Schnee? Genau! Einen Schneemann bauen! :D Mitterweile ist er nur noch ein Haufen Matsch, weil es ja wieder wärmer geworden ist. :D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41
Außerdem hab ich eine schöne Brötchengeschichte für euch! xD Die brötchige Debbie hat einen neuen Personalausweis beantragt und dort sagten sie mir, dass ich dann einen Brief bekomme, wo drin steht, dass ich den abholen kann. xD Jedenfalls bekam ich dann einen Brief mit nem Pinn und so und da stand, dass der Personalausweis in den nächsten Tagen abholbereit ist. Gut, dachte ich mir. Dann warte ich dann auf den Brief, der mir sagt, dass der Ausweis abholbereit ist. :DDD Was ich nicht wusste, war, dass das der Brief schon gewesen war. xD Ich wundere mich und wundere mich, weil der Brief nicht kam. Irgendwann, in der Angst, man hätte mich vergessen, fragte ich dort mal nach, was denn nun mit meinem Ausweis sei, daraufhin wurde mir erklärt, dass das doch schon der Brief gewesen sei. xD *Brötchenpower* Naja, jetzt hab ich meinen neuen Personalausweis. xD Wie ich mit meiner Verplantheit bis jetzt überleben konnte....das ist mir wahrlich ein Rätsel. :'D
Diese Woche haben *Jonas* und meine Wenigkeit auch wieder etwas gecovert und ich muss sagen, ich habe wirklich Spaß daran. Auch eure Songvorschläge sind echt toll! ♥ So kann man auch mal Songs ausprobieren, die man so gar nicht in Erwägung gezogen hätte, wie zum Beispiel "Stay". :DRespekt an Jonas! ♥ Nein, ich musste ihm nicht in ein entscheidendes Detail dort unten treten, dass er die Töne trifft. :'D Krass, wie hoch er kommt. :ohttps://soundcloud.com/pablosblog/stay-rihanna-feat-mikky-ekko
Und weil es jetzt schon ein paar Mal vorgeschlagen wurde, haben wir gedacht, dass wir einen gemeinsamen Youtubechannel starten. :D Wie wir die Videos genau gestalten werden, wissen wir noch nicht genau, denn wir können uns schlecht nebeneinander setzen und uns filmen, da uns ja schon einige Kilometer trennen. xD Aber ich hab da eine Idee und hoffe, sie funktioniert. :D Der Kanal wird "2Souls1Song" heißen. :)
Ach du meine Güte, da lässt man mal einen Wochenrückblick ausfallen und schon entsteht hier ein halber Roman. xD Verzeiht mir bitte die Buchstabenflut. xD Ach und fast hätte ich es vergessen, ich hab mir doch tatsächlich wieder die Haare gefärbt. :D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41
Ignoriert mein gezwungenes Lächeln. xD 
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41Oh yeah, ich habe es mittlerweile doch tatsächlich geschafft "Snow White and the Huntsman" zu schauen, haha! xD Aber soll ich euch was verraten? Ich find ihn voll zum Gähnen. xD Hierfür spreche ich keine Empfehlung aus. xD
http://www.youtube.com/watch?v=wuRtjqhs-M0
Außerdem hab ich mir die ersten 3 Folgen der vierten Staffel von "The Vampire Diaries" angesehen. :D Und meine Güte, ja, ich bin ein Mädchen, also: DAMOOOOOOOOON! xD So, und jetzt wieder seriös sein. xD *Sabber vom Kinn wische*
http://www.youtube.com/watch?v=7OqImwSalDA
Aber mal so zwischendurch...bin ich die Einzige, die Stefano unsexy findet? Der Knüller ist er ja nicht grade. Aber ist das nicht meistens so, dass die "bösen" Jungs die heißeren sind? :DDDDIm Film gewinnt immer der Gute, im echten Leben leider nicht immer, aber doch immer öfter. Das macht das Leben so viel spannender. :D Am Besten ist wohl eine Mischung aus Beidem, sonst wärs ja ziemlich langweilig. xD Was meint ihr? Kuschelbär oder Düsternis? Oder einen Kuschelbär mit Jack Daniels in der Hand? xD Gott, meine Gedanken driften wieder gewaltig ab. :'D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41Nachdem meine 6 Monate bei Spotify abgelaufen sind - STIRB KARTOFFEL! - war ich wirklich kurz vor der Selbstanzündung. Aber ich habe Dank Last.fm weitere tolle Musikempfehlungen  ! :D Und so kann ich euch wieder ganz viele tolle Songs vorstellen! ♥
Signs of Life von Andrew Belle! *-* Der Mann ist göttlich! ♥
http://www.youtube.com/watch?v=iqP1kVwZTBo
Diese Woche hatte ich einfach mal wieder so richtig Lust auf Coldplay! :D Mein Favorit ist "Yellow" und ich bin da wahrscheinlich die Einzige, die diesen Song favorisiert. xDAber er ist einfach mein Liebling! ♥
http://www.youtube.com/watch?v=0zpi-iSGFaY
Und dann habe ich noch eine riesige Empfehlung zu machen und zwar das Album "Yearbook" von Sleeping at Last!!!!! *-* Ich bin absolut begeistert! :D Das hab ich quasi zu 90 Prozent diese Woche gehört. ♥ Hier einer der Songs:
http://www.youtube.com/watch?v=jmG4JI0UCOQ
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41Gelesen habe ich die Woche über nichts, ja, wirklich, gar nichts! xD Aber ich habe gestern mit "Harry Potter" angefangen. xD Warum lese ich das, obwohl ich die Reihe schon mal gelesen habe? Weil ich einfach wieder was gutes brauche. xD Ich verlier sonst langsam echt die Lust am Lesen und was könnte besser sein als Harry Potter? :D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41
Die restlichen Teile habe ich mittlerweile auch im Regal. :)
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41Ich liebe Schnee, aber ich mag die Kälte nicht, deswegen habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, dass es doch teilweise etwas wärmer war als sonst. :D Leider soll es hier wieder kälter werden, aber egal, ich hab mich so gefreut! *-*
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41Booooaaaarrrrr, wisst ihr was?! :OOOO Ich hab mich auch diese Woche nicht geärgert! xDVielleicht sollte ich mich darüber ärgern, dass ich mich nie ärgere...das wäre doch mal was? :'D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41Vorgestern hat es doch tatsächlich der Hugo wieder auf unseren Tisch geschafft! :o Ich weiß auch nicht, wie der immer wieder da hin kommt, aber er ist ein gern gesehener Gast. *-*Sooooo lecker! *-*
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41
Das war mein Wochenrückblick! ♥ Ich hoffe, ihr habt ihn ohne Kopfschmerzen überlebt, manchmal quatsche ich wirklich einen Müll zusammen. xD
Ich wünsch euch einen supidupitollen Start in die Woche! ♥
Ach ja und: DAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON! xD
*räusper* Entschuldigung! xD
Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥
P.S: Like a Boss! :DDDD
Dumdidum - Eine Woche ist rum #41

wallpaper-1019588
Mittelklasse-Smartphone Vivo V21 5G kostet 399 Euro
wallpaper-1019588
Werkzeuggürtel Test 2021 | Vergleich der besten Werkzeuggürtel
wallpaper-1019588
[Comic] The Old Guard [2]
wallpaper-1019588
Preiswertes Mittelklasse-Smartphone Samsung Galaxy M32 erschienen