Dumdidum - Eine Woche ist rum #38

Hey ihr Lieben! ♥
Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick. :) YAY! Ich war die Woche nicht sehr produktiv, aber habe trotzdem ne Menge zu berichten. :D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38Ich hab die Woche wieder ein bisschen Keyboard gespielt. :D Mehr schlecht als recht, aber ich hab trotzdem Spaß daran. xD Dann hab ich meinen Nagellackvorrat ein bisschen aufgestockt. :D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38
Dieses Wochenende war meine Schwester Sophie auch wieder zu Besuch. *freu* Wir haben mit *Johnny*, *Deniz* und *Sky* geskypt. War wirklich lustig. :)Übrigens hat Deniz grade ein Gewinnspiel laufen: *Klick*
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38Wääääääääääääh! *heul* Ich hab die zweite Staffel von "Games of Thrones" fertig geschaut und am Ende ist so ein übler Cliffhanger. *heul* Ich bin jetzt echt am Überlegen, ob ich die Bücher anfange, weil das so wahnsinnig neugierieg gemacht hat. xD
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38
Ich freu mich schon so wahnsinnig auf die dritte Staffel! *-* Ich bin schon ganz hibbelig! xDJa, GoT (Games of Thrones) war ja dann vorbei. *snüff-snüff* Alsooooo musste was anderes her. :D Dann hab ich mal mit Jonas in die erste Folge von Elfenlied reingeschnuppert. Scheint echt nicht schlecht zu sein, wenn man auf Anime steht, sollte man da mal reinschnuppern, die komplette Serie gibts auf Youtube! :D
http://www.youtube.com/watch?v=rJQk4KXGdIo
Außerdem hab ich ein bisschen in "The Walking Dead" reingeschnuppert. :) Scheint echt eine abgefahrene Serie zu sein. Mag ich auf jeden Fall weiter gucken. *-*
http://www.youtube.com/watch?v=dCJ2VTC1Ks4
Uuuuund ich hab wieder mit "Lost" angefangen! *-* Ja, ich liebe "Lost" und ja, ich hab alles Staffeln bestimmt schon 3mal gesehen! :DDD Aber das ist nun mal die geilste Serie auf diesem Planeten. ♥
http://www.youtube.com/watch?v=QGnj0xNtzcI
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38Haha, dieser Song geht mir die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf. xD Das ist so bekloppt! :'D War ja klar, dass mein werter Freund mir diesen Ohrwurm verpasst hat. :'D
http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM
Haha, den Song hat mir Deniz gezeigt! xD Ich finde den so herrlich! :'D
http://www.youtube.com/watch?v=kkqsmH20IgU
Dann hab ich von Enno Bunger diesen Song ziemlich oft gehört! ♥ Wunderschön :)
http://www.youtube.com/watch?v=e11Xz8MSj5Q
Und dann hab ich mich noch in diesen Song verliebt! *-* Der ist sooooo schön! ♥
http://www.youtube.com/watch?v=4pWM_7oHsVw
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38Ich bin immer noch mit "Ashes 2" beschäftigt und hab jetzt auch nochmal mit "Starters" angefangen, weil ich das Buch so wahnsinnig gut fand. *-*
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38Meine Webcam hat nicht mehr funktioniert! :o Das war natürlich mein persönlicher Weltuntergang! :O Aaaaaber, da ich ja ein Technikgenie als Freund habe, hab ich ihn per Teamviewer auf meinen Lappi zugreifen lassen. Er hat natürlich erstmal einen wahnsinnigen Schock erlitten...ihr erinnert euch an mein Desktop? xD Falls nicht:
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38
Als Jonas meinen Lappi besucht hat, war das Desktop komplett voll. xD Das ist ganz schön gruselig, wenn sich der Mauszeiger bewegt, ohne das man seine Hände am Lappi hat. xD Er hat das Problem behoben und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich hätte sie wahrscheinlich eingeschickt und wäre Ewigkeiten ohne gewesen. :o
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38Ich habe mich wieder über rein gar nichts geärgert. :D Ich könnte Buddha werden xD So voll mit mir im Einklang. :'D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38Ich such nach einer Serie, die so ist wie "Games of Thrones", also falls jemand eine Idee haben könnte, nur raus damit. xD Gott, das wäre so toll. ._.
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38Hahaha, diese App ist genial:
http://www.deadyourself.com/walkers
Diese App hat mir Johnny gezeigt! xD Man kann sich zum Zombie umbasteln. xD Hier seht ihr mein Vorher/Nachher:
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38Dumdidum - Eine Woche ist rum #38
Es hat echt Spaß gemacht, sich zu verunstalten. xD Eine wirklich witzige App! :'D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #38
Das war mein Wochenrückblick! :D Was habt ihr so schönes gemacht? Bei einigen von euch gab es ja auch schon Zeugnisse, seid ihr zufrieden? :D Und wenn ihr eure Zeugnisse noch nicht habt, habt ihr Angst? xD Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche ♥
Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥

wallpaper-1019588
9 Fehler, die bei der Rosenpflege auftreten
wallpaper-1019588
EU: Mehr Reisefreiheit dank digitalem Impfpass
wallpaper-1019588
Flaches Rugged-Tablet Future Pad FPQ10 erschienen
wallpaper-1019588
[Comic] 20 000 Meilen unter dem Meer