Dumdidum - Eine Woche ist rum #36

Hey ihr Lieben ♥
Es ist wieder Zeit für einen Wochenrückblick! :D Ich bin halb tot und warum das so ist, werde ich euch gleich berichten. xD
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36Angefangen hat die Woche mit dem Vorhaben, einen Tisch abzuschleifen! :D Ja, ich schleife einen Tisch ab und werde ihn später dunkel beizen. Momentan bin ich aber noch nicht sehr weit. O.o
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36
Was daran lag, dass eine zweite Baustelle im Haus entstanden ist, der Teppich im Wohnzimmer. :D Tja, wenn Mutter und Tochter in ein Möbelhaus laufen, was kommt dabei raus? xD Ja, ein komplette Sanierung des Wohnzimmers. *lach* Mein Dad hat sich sehr gefreut, als er nach Hause kam und gesehen hat, was da riesiges da stand. :'DWir nahmen die Sache also in Angriff, aaaalle Möbel raus aus dem Wohnzimmer! Als es dann so weit war und wir den alten Teppich rausreißen wollten, trafen wir auf ein unerwartetes Problem. O.o Der Teppich war festgeklebt...er saß so fest, als hätte man ihn einzementiert. :'D Da sich das mit dem "rausreißen" erledigt hatte, gings erstmal ab zu einem Baumarkt - Eine Lösung finden.Eine Lösung fanden wir nicht wirklich. xDWas wir fanden, war ein Besenstiel mit einem Messer dran, womit wir den Teppich wegGEHACKT haben.
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36
Ja, sieht doch nach einer Meeeeeenge Spaß aus, oder? xD Ich hab Blasen auf meinen Händen, wo wieder neue Blasen drauf entstanden sind. xD
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36
Links bin ich, rechts meine Mom und hinter der Cam mein Dad. xD Erst wollten beide mich nicht an diese Messerdingens lassen, mit der Begründung: " Du bist ein Brötchen, eher hackst du deinen Fuß ab, anstatt den Teppich" :'DAm Ende waren die beiden aber auch so fertig, da war der Widerstand leicht zu brechen. :'DUnd ja, da ist Staub auf der Linse, das verkaufe ich jetzt einfach mal als Effekt oder so. :'D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36
Und das ist der neue Teppich. *-* Flauschig und braun und jaaaaaaaa, er ist so toll. ♥ Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt. :)
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36"Games of Thrones" und das mit Jonas zusammen, parallel über Skype und so. :'D Man wird halt erfinderisch, wenn man eine Fernbeziehung führt. xD Gott, wenn ihr diese Serie nicht kennt, dann schnuppert mal rein. Die ist so wahnsinnig gut gemacht, Suchtfaktor hoch 10!!! *-*
http://www.youtube.com/watch?v=zfx1KPXDDVQ
Und dann hab ich noch Johnny seine Rezi zu "Vollendet" angeschaut. :))) Das war eigentlich dann auch so ziemlich alles, was ich die Woche angesehen habe. Durch den ganzen Umbaustress bin ich nicht wirklich zu irgendwas gekommen. :'D
http://www.youtube.com/watch?v=_nfmJGv0O9Y
Jaaaa, sein Bücherregal wächst ja langsam. Gefällt mir. :) Ich mag lesende Männer, das sollte es viiiiiiel öfter geben. :D ♥
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36Vielleicht etwas ungewöhnlich für die meisten, aber ich steh voll auf "Celldweller" *-* Und vor allen Dingen auf diesen Track. ♥
http://www.youtube.com/watch?v=KfHCHgWusHM
Und dieses Lied hab ich letztens entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=7aDy6BCQSO0
Und diesen Song hab ich auch letztens entdeckt und finde ihn soooooo wunderschön ♥
http://www.youtube.com/watch?v=iov8ClDsteo
Und diesen Song hat mir *Jonas* gezeigt, der macht echt Gänsehaut. *-*
http://www.youtube.com/watch?v=mDLfPZkZalc
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36Da ich diese Woche viel um die Ohren hatte, bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen, also hänge ich immernoch bei diesen drei Büchern rum. -.-' Eine Dose Mitleid, bitte xD
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36Über den geilen Teppich natürlich und über die dabei verbrannten Kalorien. :'D
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36Anfang der Woche bin ich krank geworden, aber mittlerweile gehts mir wieder gut. :)))
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36
ICH MUSS MEHR LESEN!!!!!! xD
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36
Ernsthaft :'D Beim Sortieren meine Bücher hab ich mal alle ungelesenen reingestopft und ich war ein bisschen schockiert von mir, auch wenn andere bedeutend mehr ungelesene Bücher haben. xD
Dumdidum - Eine Woche ist rum #36
So, das war mein Wochenrückblick ♥
Was habt ihr so schönes gemacht?
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche ♥
Ganz liebe Grüße, eure Debbie ♥

wallpaper-1019588
Galaktische Sexualkunde im Auftrag des Königs
wallpaper-1019588
BAG: Verrechenbarkeit von Sozialplanabfindung und Nachteilsausgleich ist zulässig.
wallpaper-1019588
Architekturführer Frankfurt 1970-1979
wallpaper-1019588
Was bringt die Zukunft? – „SEO gibt es noch in 100 Jahren!“
wallpaper-1019588
Freitag, die neue Festplatte, Zwiebelkuchen und das Wochenende
wallpaper-1019588
Sie kommen wieder, kauft schon mal Teddybären…
wallpaper-1019588
Informationen über durchgeknallte deutsche Politiker!
wallpaper-1019588
In unter 5 Minuten auf einem Raspberry Pi Zero eine Java Quarkus REST Anwendung mit JUnit-Test neu erstellen und starten?