Duftparade - Die zweite Woche

In letzer Zeit war ich nicht wirklich viel online - Sorry dafür. Ich hatte einige persönliche Probleme, mit denen ich etwas zu kämpfen hatte.
Unsere Tatjana hat nun die zweite Wochenaufgabe der Duftparade gestellt. Und zwar geht es darum, dass sie wissen möchte, welches Parfüm wir zuletzt geschenkt bekommen haben.
Bei mir ist das schon ne Weile her...Im März vor 6 Jahren habe ich mein vorletztes Parfüm geschenkt bekommen. Vorletztes Jahr Weihnachten war das letzte. Beide kamen von meinem Mann. Das letzte war der Duft von - nicht lachen - Hannah Montana. Meine Kleine hat den Duft und ich fand den einfach klasse...da Männe etwas Probleme mit Weihnachtsgeschenken - nein - mit Geschenken allgemein hat, hat er mir den Duft gekauft. Er riecht echt lecker aber leider verfliegt der auch wieder sehr rasch und ich möchte eigentlich von meinem vorletzten Parfüm erzählen, was er mir geschenkt hat.
Wir waren gerade 3 Monate zusammen und ich hatte Geburtstag. Er wusste von mir, dass mein Lieblingsduft JIL von Jil Sander war. Somit ging er auf die "Jagd". Ich schreibe extra Jagd, da es den Duft plötzlich nicht mehr gab. Ich wusste allerdings nicht, dass er wirklich weit gefahren ist, um nach den Duft zu suchen.
An meinem Geburtstag überreichte er mir mit einem dicken Grinsen im Gesicht mein Geschenk. Ich packte es aus und es war...ja, ein Duft von Jil Sander. Aber leider nicht meins...Egal - ich freute mich tierisch und probierte es aus. Es war der Duft Jil Sander Woman III.
Für mich am Anfang sehr...naja...anders eben. Dann kam ein Weber - Törtchen mit Kerzen und ein Mann, der ein richtig süßes Glänzen in den Augen hatte. Wir aßen zusammen das Törtchen und er erzählte mir, wo er überall war, um den Duft zu bekommen. Ich zeigte ihm den Original-Flacon von Jil und sagte, dass es das leider nicht ist. Aaaaaber - das mir dieser Duft auch wirklich gefällt. Stimmt ja auch - ich musste mich nur daran gewöhnen. Mein erstes Geburtstagsgeschenk von meinem Mann...ja, da erinnert man sich doch gerne dran zurück.
Duftparade - Die zweite Woche
Der Duft ist jetzt wirklich fast 6 Jahre alt - riecht aber noch genauso wie damals und ich liebe ihn...
Eure Frozen