Drei is ne Party

Fettes Brot, fette Liebe!

Es ist mir eine persönliche Ehre, euch folgende Albumneuerscheinung vorzustellen: Fettes Brot haben 'ne neue Platte, "Drei is ne Party" und sie erscheint morgen. Ich möchte, dass ihr sie euch kauft. Weil ich die Jungs super finde und es mich höchst erfreut, dass sie endlich wieder da sind. Die Konzertkarte für Dezember liegt schon bei meinen Freunden, die Vorfreude ist grenzenlos und König Boris & Co. werden garantiert eine übelste Party schmeißen. A Propos Party: Wer gerade am Wochenende in Hamburg unterwegs ist und am 3.11. noch nichts zu tun hat, kann die Musiker treffen. Die sind auf Partytour und feiern ein bisschen ab! Um 20 Uhr unter dem Namen "Brote Flora" gibt es ein bestimmt geniales Fettes Brot Konzert, was ich leider nicht live miterleben kann. Ich sitze zu der Zeit im Büro und arbeite ein bisschen. Aber wer immer auch hingeht - viel Spaß! Ich bin sicher, es wird grandios. Für alle Fangulz and Boys wäre auch morgen eine Autogrammstunde in Hamburg im Saturn, sonst schaut da mal vorbei und greift euch ein Küsschen ab. 
König Boris, Dokter Renz und Björn Beton trennten sich übrigens Ende 2010 für eine gewisse Zeit und Boris machte als "Der König tanzt" solo ein bisschen weiter Musik. Übrigens auch ganz hörenswert. Ich war damals in einem echt kleinen Club in Köln bei seinem Mini-Konzert und die Stimmung war Bombe. Im Juni hab ich das Hip-Hop-Trio bei Rock am Ring gesehen und dafür sogar meine Lieblingsband Limp Bizkit ausfallen lassen - Fred Durst möge mir verzeihen. Das Comeback war einfach zu grandios. Besonders geil fand ich das Rap-Madley! Eine Mischung aus gutem (und weniger gutem) deutschen Rap, vorgetragen von den Broten. Absolute Ohrwurmgarantie, die Stimmung war sowas von genial. Bitte anhören: 


Drei is ne Party
Die Konzerte im Überblick 

28.12.13 Köln, Lanxess Arena* 30.12.13 Hamburg, O2 World * 22.01.14 Bielefeld, Stadthalle 23.01.14 Dresden, Alter Schlachthof 24.01.14 A-Wien, Gasometer 26.01.14 CH-Zürich, Komplex 27.01.14 München, Zenith 28.01.14 Wiesbaden, Schlachthof 30.01.14 Dortmund, Westfalenhalle 2 31.01.14 Hannover, SwissLife Hall 01.02.14 Stuttgart, PorscheArena 02.02.14 Lingen, Emsland Arena 04.02.14 Bremen, Pier 2 05.02.14 Fürth, Stadthalle 06.02.14 Leipzig, Haus Auensee 07.02.14 Berlin, Columbiahalle
Support: MC Fitti + Ronny Trettmann*

Hier noch ein bisschen was auf die Ohren - "Kannste Kommen" ist auch auf dem neuen Album druff. 


wallpaper-1019588
Aldi verbannt Einwegplastik schon ab 2019
wallpaper-1019588
Isolated Youth: Guter Anfang
wallpaper-1019588
Bild der Woche: Winter wie damals
wallpaper-1019588
Köpfe der Spielebranche: Interview mit Marie Amigues von Altagram
wallpaper-1019588
Weihnachtskarte basteln mit Prägung
wallpaper-1019588
Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac- Netflix-Termin der zweiten Hälfte bekannt
wallpaper-1019588
Twittering Birds Never Fly: Neues Visual zum Boys Love- Film veröffentlicht
wallpaper-1019588
M. Asam Crema Pistacchio