dm Haul

Hallo ihr Lieben!
Letzten Samstag war es so kalt draussen, aber wunderschön! Deswegen wollte ich mit meinem Freund zum dm spazieren und nicht fahren. Nach der halben Strecken haben wir es aber nicht mehr ausgehalten und sind mit dem Bus weitergefahren, war aber eigentlich sowieso klar bei -6 Grad.
Gekauft haben wir ziemlich viel, da mir wirklich viele Produkte gefehlt haben.
dm Haul
  • Ebelin Wimpernkamm, um 1,15 Euro. Pink :).
  • Zahnbürsten von Dr. Best, je 1,95 Euro. Wechselt eure Zahnbürste spätestens alle drei Monate!
  • Balea Waschlotion, um 1 Euro. Kaufe ich immer wieder nach.
  • Normale Wattepads und doppelt so grosse, beide ca. 0,65 Euro.
  • Alverde Flüssigseife Mandel Karamell, um 1 Euro. Nachgekauft, riecht göttlich!
  • Babyglässchen Banane in Apfel, um 0,50 Euro. Esse ich super gerne zwischendurch.
  • Essence Lipgloss "Take a ride on Pegasus" aus der Fantasia LE, um 2 Euro.
  • Nicht auf dem Bild: Abschminktücher und Alverde Shampoo.

Was habt ihr so in letzter Zeit in der Drogerie gekauft? Ich bin ja seit zwei Monaten auf der Suche nach diesen extra hellen Teelichtern!
Eure Sarina

wallpaper-1019588
Die richtige Matratze für erholsamen Schlaf
wallpaper-1019588
[Comic] Im Kopf von Sherlock Holmes: Der Albtraum von Loch Leathan [1]
wallpaper-1019588
Lavendel schneiden: Wann, wie viel und wie es richtig geht
wallpaper-1019588
Eisgekühlt auf Lager
wallpaper-1019588
Smartphone-Tarife vergleichen: Dein Weg zum optimalen Deal im Tarif-Dschungel