Dm Einkauf....

Hi, ihr Lieben!
Letzte Woche Donnerstag war ich bei dm auf der Reinprechtsdorfer Straße - da gabs nämlich eine Neueröffnung und somit -15% auf den gesamten Einkauf und das von Do-Sa, natürlich habe ich die Aktion gleich ausgenutzt, denn ich habe eh einige Sachen gebraucht :)
Ein paar Sachen seht ihr hier nicht, denn die hab ich in die Arbeit mitgenommen, Müsli, Tee und den neuen alverde Wasserminze Deo-Spray (den ich vom Geruch her, echt schön finde ) usw. aber nix interessantes.
 

Dm Einkauf....

Pumpernickel Brot liebe ich dazwischen sehr, es schmeckt sehr reichhaltig, ist schön haltbar und z.B. nur mit Butter und Radieschen mmmh und ich hab schon eine tolle Mahlzeit :) € 0,95.
Dann die Soja Schnetzel von Alnatura, die mag ich auch sehr gern und kauf sie mir immer wieder nach, egal ob für den Wok, oder als Faschiertes-Ersatz ich liebe es - € 2,15!
Und dann einer meiner Lieblingstees von Alnatura den Grünter Tee mit Jasmin den ich mir immer wieder kaufe - für € 2,45!


Dm Einkauf....

Dann brauchte ich wieder Kosmetiktücher und die rechte Packung musste mit, denn von der Optik gefiel es mir - ein wenig Ed Hardy Style. links € 1,25 - rechts  € 2,25!


Dm Einkauf....

Dann kauf ich mir immer wieder die Balea Tücher nach für die Tasche € 0,95 und als Mundspülung hab ich die Odol med 3 Zahnfleisch Aktiv genommen, weil die im Angebot war € 3,95!


Dm Einkauf....

Der neue Haarspray von alverde hat mich irgendwie interessiert, mal schauen ob er auch mit anderen künstlichen mithalten kann. :) € 2,95!

Dm Einkauf....

Balea hat wieder mal ein Dupe zu einem der teureren Drogerieprodukte rausgebracht, deswegen muss ich es probieren. Ich probiere ja derzeit alles was porenverfeinernd ist. :) € 6,95!


Dm Einkauf....

Und genau das liebe ich an frisch eröffneten Geschäften :) man bekommt meist noch LE´s. Leider gabs nur die Catrice Celtica LE, ich glaube die 2 Essence-Le´s gibt's diesmal gar nicht in Österreich, denn ich hab sie nirgends gesehen. Es musste der dunkle C01 Paralilac für € 3,95 mit und ich glaube so einen Ton hab ich sogar nicht mal daheim :)   


Dm Einkauf....

Und dann noch 2 der Lacke aus der Celtica LE C04 LOVEnder und C01 Paralilac - leider sind sie vom Auftrag schon sehr zickig - für je € 2,95!


xoxo
Dm Einkauf....

wallpaper-1019588
Wie brüht man den perfekten Kaffee?
wallpaper-1019588
Review zu Kleine Schätze (Short Story Collection)
wallpaper-1019588
Laufen mit DJI Osmo Pocket – Handheld Gimbal im Test
wallpaper-1019588
Cells at Work: Visual und Trailer zum Film veröffentlicht